Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Asgar70 Asgar70 ist offline

    Dragonball Shin Bodukai 2 Dialog Problem

    Hallo Leute ich hab da so ein problem bei dem spiel Dragonball Shin Bodukai 2 und zwar immer wenn ich Ein neuer Weg spiele und immer in einen dialog komme (vor allem die beim kämpfen) hängt an bestimmten stellen der dialog und ich muss einige minuten warten bis es weiter geht und auf dauer wird es nervig da ich schon bei kapitel 7 bin und da es da zu ziemlich vielen kämpfen kommt nervt mich das schon ein wenig an wer ne lösung für das problem hatt der soll sich melden und schon mal danke im voraus.

  2. Anzeige

    Dragonball Shin Bodukai 2 Dialog Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball shin budokai 2: http://www.forumla.de/clear.gif Hey !!! leute habt ihr schonmal nen paar screens vom zweiten psp dragonball game gesehen ich sag euch der...

  2. Shin Megami Tensei: Devil Summoner - PROBLEM! T____T: Shalom~ ♫ Es geht um das PS2-Spiel Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army Und zwar komm ich an einer...

  3. Dragonball Z: Shin Budokai 3: Weiß einer ob die Herrsteller schon sowas Planen fand nähmlich die anderen beiden Teile auch gut für psp verhältnisse. Sollte so ein 3. teil kommen...

  4. Dragonball Z: Shin Budokai: Dragonball Z: Shin Budokai http://www.forumla.de/bilder/2006/03/28.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel ...

  5. Dialog mit meinem Gärtner: Original: Dialogue avec mon jardinier Drama - Frankreich 2007 Laufzeit: 109 Min. Verleih: Arsenal Kinostart: 20.12.2007 Darsteller: Daniel...