Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 177 von 177
  1. #161
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Also bei der Abwehr habe ich keinen Plan das kriege ich nicht hin, da hat er doch so einen gelb leuchtenden Rand oder?Und das mit dem Leben das ist die spezielle Fähigkeit des jeweiligen Charas, die Tastenkombi steht in der Befehlsliste ganz unten jedoch finde ich diese Tasten nicht

  2. Anzeige

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Shadow-TX Shadow-TX ist offline
    Avatar von Shadow-TX

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Kombination für die Aura Abwehr = X dann R (R Taste gedrückt halten!)

    Die Aura abwehr verbraucht viel Ki aber die hält alles aus bis auf greif angriffe

  4. #163
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Wer ist der meinung das sie das Game verkackt haben?!
    Ich ja, die Klone versauen das Game. Shin Budokai für die Wii ist um einiges besser, von der GANZEN Story her alles nochmal überarbeitet etc. warum konnten die sich bei der PSP keine mühe geben! -_-

  5. #164
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Die hatten wahrscheinlich Langeweile und haben unns deshalb das Spiel versaut °___°.Nein ich finde die Story ist im Ar***.Immerhin gibts neue Charas wenn auch nicht viele.Ein wenig enttäuschend ist aber das der dicke Janemba nicht dabei ist der ist sooo cool.Und mein lieblings Chara auf Shin Budokai 2 ist Majin Boo der ist extrem stark^^

  6. #165
    Shadow-TX Shadow-TX ist offline
    Avatar von Shadow-TX

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Es gibt kein Shin Budokai für Nintendo Wii, es gibt lediglich nur Dragonball Budokai Tenkaichi 2.

    Dort wurde bedingt nur was dranne gearbeitet.

    6 Charaktere die in der Playstation 2 Fassung nicht vorkommen
    und der Level Weltall ist nun wirklich dabei.

    Ansonsten ist nicht wirklich viel dranne gemacht worden.

    Zu der Story von Shin Budokai 2:

    ich finde sie schonmal besser als im ersten teil, das spiel zieht sich durch die einzelnen Missionen in die länge was ich positiv finde.

    Einige Missionen sind schwer zu erfüllen neben einer anderen Mission was oftmals zum scheitern führen kann.

    Es ist eine Story die bisher noch nicht erzählt wurde.

    Ansonsten was die Grafik und attacken betrifft gibs wirklich nicht viel neues was ich durchaus schade finde, man hätte dem nachfolger mehr geben können.

  7. #166
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Huch hab ich verwechselt danke ^_^
    Jedenfalls ist da mehr los als auf PSP

  8. #167
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Du meinst auf der Wii oder PS2 der?Wenn ja dann hast du recht.Ich habe es ja auf der PS2 und das ist schon geil und schwer.

  9. #168
    "~Sasuke~" "~Sasuke~" ist offline
    Avatar von "~Sasuke~"

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Wie ist so Shin budokai 2 für psp , weil ich mir es kaufen möchte ?

  10. #169
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    Mehrfachpost

    ich habe dbz bt 2 looooooooooooooooooooooooooooooool sehr geil des spiel

    gibts dafuer eigentlich cheats?/?

    doch es gibt doch dragon ball budokai tenkaichi 3 ich habe es doch fuer die wii halt

    konnt ihr mia tipps geben wie man das 7 kapitel auf der psp geben?

  11. #170
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Hey,
    spiele mit dem Gedanken, das Spiel zu holen. Meine Bedenken sind aber
    1.Wie lange ist die Story?
    2.Dann habe ich was mit nervenden Klonen gelesen.Könnte mir das jemand genauer schildern.
    3.Wie viele Special Attacken kann jeder Chara?
    4.Ist eig. ein neues Dbz Spiel geplant und ich sollte mir dieses holen oder kann ich noch auf dbz sb2 greifen
    Hoffe auf Hilfe

    lg sanjoes

  12. #171
    ice_silver93

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Wer hat das game und verkauft es?

  13. #172
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Dragonball shin budokai 2

    ich hab mir das spiel bei ebay ohne anleitung ersteigert und nun hab ich einige fragen zur steurung...vll. wär es gut wenn jemand für mich bitte den teil wo die steurung steht scannen/foto machen und mir schicken/hochladen kann...

    aber ich frag schonmal vorweg: wie fliege ich in die luft, was muss ich drücken um zu transformieren(ssj) und wie kann man sich im kampf hinter dem gegner teleportieren?

  14. #173
    ice_silver93

    AW: Dragonball shin budokai 2

    geh doch auf den training modi und dann start und skill-liste dann siehste das alles^^

  15. #174
    Unregistriert

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Gibts eigentlich ne Möglichkeit für ein schnelles Spiel nicht nur seine Spielfigur sondern auch seinen Gegner auszusuchen?

  16. #175
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Wer hat von euch eine Ps3 und das Spiel will Online zocken

  17. #176
    Unregistriert

    AW: Dragonball shin budokai 2

    du kannst R+L drücken , das aktiviert ne fähigkeit , kurze zeit mehr angriff oder so , oder du bekommst leben aufgefüllt

  18. #177
    Unregistriert

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Ich hätte ne peinliche Frage.
    Wie verwandelt man sich zu einen super saiyajin? Ich find einfach keine tastenkombination

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. DBZ Shin Budokai 2...Hilfe!: Hi Leute ich brauche mal Hilfe. Wie kann ich Majin Vegeta freischalten??

  2. Dragonball Z: Shin Budokai 3: Weiß einer ob die Herrsteller schon sowas Planen fand nähmlich die anderen beiden Teile auch gut für psp verhältnisse. Sollte so ein 3. teil kommen...

  3. shin budokai another road: wie verwandle ich mich zu einem supersayajin? und in der kombo iste finde ich mich auch nicht zurecht: da stehn immer diese komischen buchstaben was...

  4. Dragonball Z: Shin Budokai: Dragonball Z: Shin Budokai http://www.forumla.de/bilder/2006/03/28.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel ...

  5. DB Shin Budokai 2-Frage: Hey Leute, hab mir neulich Dragonball Shin Budokai 2 für die PSP gekauft. Hab es eigentlich schon durch(muss es nur noch auf 100% schaffen), aber im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shin budokai 2 zu schwer

dragon ball z shin budokai 2 super verwandlung

dragon ball shin budokai 2 save data deutsch

dragon ball z shin budokai tastenkombination

shin budokai 2 super saiyan tasten