Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dragonball Z: Shin Budokai

    Dragonball Z: Shin Budokai



    System: Playstation Portable

    Genre: Prügelspiel

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 17.05.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dragonball Z: Shin Budokai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Muhaha

    Daumen hoch AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    Das Spiel is SUPER würd ich ma sagen!!! Leider gibt es noch keine Bilder dazu...... Ich kauf es mir aber aufjedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    Ich freu mich so auf das Spiel. Ich kann das echt jedem empfehlen, der a. eine PSP hat und b. auf Dragonball (Z,GT) abfährt.

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!! Doch erst am 20???????
    Wenn ich noch länger warten muss, wird etwas schreckliches geschehen!!!!!!!!!

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    Heyyyyyyyyy Mannn ich kann nimmer warten!!!


    EcHt KrAsSeS sPiEl !!! iCh KaUf Es MiR GleIcH WenNs GIBT


    Ganz egal was das umd spiel kost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AgI

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    jajaja leckt euch ihr missgeburte

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    lol,
    der kann nichteinmal Missgeburten schreiben!!!!!!!!

    what für ne´Memme!

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    ey dieses spiel ist krass ich kaufe es mir sofort wen es raus kommt aber ich habe ne frage kann man in diesem spiel fusionieren? kann vllt jemand antworten? DANKE

  10. #9
    Unregistriert

    Cool AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    ich bin da somogyi alex aus gafoarn des spü is vui geil
    kauf i ma sofurt!!!!!
    dere ,auf wieder sehen ,meine homies

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! !!!!!!!!!!! Endlich! Es ist da. ich habs mir heut gekauft und ich kann euch sagen, das Game is das beste was ich je gespielt habe.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    Tja dann zock mal einen der Bleach Teile dann weisst was richtig gut ist (im Juli kommt Bleach 3 raus!!!) ^__^

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    mhhhh.....! Ich habe zwar gehört das es geil ist aber auch viel zu kurz stimmt das?! und was ist mit nur 18 chrakteren?!

  14. #13
    Edi

    Daumen runter nja

    vom spielstil ist es ja ganz gut und von attacken, aber wer budokai 3 kennt wird enttäuscht sein wie bei tenkaichu

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    oha ja cool ´cool ich wills auch haben!!!! los nennt mir details was man da alles machen kann ,is es so wie budokai 3 ungefähr???

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    Sieht nicht schlecht asu muss man sagen, wer dran spaß hatt geschmackssache für die es mögen kann man sich nur freuen

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    Zitat Muhaha
    Das Spiel is SUPER würd ich ma sagen!!! Leider gibt es noch keine Bilder dazu...... Ich kauf es mir aber aufjedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dieses spiel alles anderes als super....absolute schei**!!!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    ich hol mir das spiel gleich am montag
    des is wahrscheinlich genau so geil wie der dragonballz budokai 3
    für die playstation 2
    ob es für die playstation portable noch einen weiteren teil gibt???

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    ich hab ma extra für das spiel nen psp gekauft weil ich so versessen auf dragonball bin doch dieses is echt scheisse :-(

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    ich find es saukurz ein und ein halber tag da war es schon fertig gute sachen daran sind das man seine attacken je nach laune und sitiation aufladen kann und das kabelose spielen ansonsten enttäuschent

  21. #20
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Dragonball Z: Shin Budokai

    man man man
    der jenige der richtiger ich betone RICHTIGER DB,DBZ,DBGT fan ist ist mit dem spiel total zufrieden den für ein PSP spiele ist es der hammer

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball shin budokai 2: http://www.forumla.de/clear.gif Hey !!! leute habt ihr schonmal nen paar screens vom zweiten psp dragonball game gesehen ich sag euch der...

  2. DBZ Shin Budokai 2...Hilfe!: Hi Leute ich brauche mal Hilfe. Wie kann ich Majin Vegeta freischalten??

  3. Dragonball Z: Shin Budokai 3: Weiß einer ob die Herrsteller schon sowas Planen fand nähmlich die anderen beiden Teile auch gut für psp verhältnisse. Sollte so ein 3. teil kommen...

  4. shin budokai another road: wie verwandle ich mich zu einem supersayajin? und in der kombo iste finde ich mich auch nicht zurecht: da stehn immer diese komischen buchstaben was...

  5. DB Shin Budokai 2-Frage: Hey Leute, hab mir neulich Dragonball Shin Budokai 2 für die PSP gekauft. Hab es eigentlich schon durch(muss es nur noch auf 100% schaffen), aber im...