Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    dummer kopierschutz

    hallo

    ich würd mir gern filme von der DVD auf die festplatte(um sie dann auf die PSP zu kriegen) holen
    aber (wie wahrscheinlich alle wissen) gibts da ein problem mit dem kopierschutz
    ein paar der programme die ich gesehen hab bieten diesen transfer an aber
    nur bei nicht-kopiergeschützten DVDs(anderes wär ja verboten...)
    nur hab ich noch nie erlebt dass ne DVD keinen Kopierschutz hat
    wo gibts denn solche DVDs???
    hätte echt gerne ein paar filmchen

  2. Anzeige

    dummer kopierschutz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goldeneye-007 Goldeneye-007 ist offline

    AW: dummer kopierschutz

    Guck mal in deine persönlichen Nachrichten! :-)

Ähnliche Themen


  1. Dumm und Dümmer 2: Dumm und Dümmer 2 126385 Hauptdarsteller: Jim Carrey und Jeff Daniels Drehstart: Frühling 2013 Erscheinungsdatum: Herbst 2013 ...

  2. Dummer Fehler: So, nun sitze ich einige Stunden an einem Level. Freue mich. Dann kommt das Problem: Ich kann es veröffentlichen, jedoch kann nur "ICH" es...

  3. Dummer Wii-besitzer: im Wii Magazin stand in einem Leserbrief, das in einer voherigen Ausgabe ein Bericht war, wo ein Wii besitzer die bei den Wii-Punkten beiliegende...

  4. Dummer Wii-besitzer:

  5. Kopierschutz.: ...was haltet ihr von Kopierschutzsystemen? Also ich hab letzte Woche Gothic 2 + Addon von meiner Original Gold- Edition installiert und 2 Tage...