Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155
  1. #1
    Alliance_Elite Alliance_Elite ist offline

    "dungeon siege: throne of agony" Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    wie der threadname schon so schön besagt, steck ich in "ds:toa" fest und komm nich weiter... und zwar is das der quest: "Blutschatten", der da besagt, ich solle nach westen zum tempel der erde gehn... doch in der wüste im norden kommich nich nach westen (der westlichste punkt is da der ort "altes monument", zu welchem man über sone mauer kommt, unter welcher man aber nich untendurch kann) und die docks kannich nicht benutzen... weiter westlich is zwar ein teleporter, aber wenn ich zu dem reisen will, lande ich immer nur bei dem beim schwarzen baum
    kann mir bitte jemand helfen??

    eure alliance elite

    btw: wenn ihr wisst wo die kreatur von dem quest "die verderbtheit" steckt, wär ich froh wenn mir das jemand zwitschern könnte...

    thx im voraus cu

    ____________________________________________________________ ______


    wer tippfehler findet, darf sie behalten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "dungeon siege: throne of agony" Hilfe,Lösungen,Ratschläge  

  2. Anzeige

    "dungeon siege: throne of agony" Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    hast du das Problem gelöst?
    bin nähmlich auch dort!!!
    Hab das gleiche Problem!

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Ich steck an der genau gleichen Stelle fest!!! Mann, ich bin am verzweifeln!!!!!!!!

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Auch ich finde die Kreatur in der Quest "Die Verderbtheit" nicht!!!
    Und den Tempel find ich auch nich' ....... wir haben so ziemlich die genau gleichen Probleme!!!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    lol, ich vor 54 min geschrieben das ich net weiter komme!!!
    Lauft mal beim Teleporter "nähe Schwarzer Baum" einfach nach unten!!
    Auf dem Berg
    Ihr werdet den Tempel der Erde finden!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    YEAH!! Danke mann!! Ich hab's gefunden-wusste gar nicht dass mann da drüber laufen kann!!

  8. #7
    Alliance_Elite Alliance_Elite ist offline

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    hehe wenn wir schon dabei sind! ich bin der "verfasser" des thread und komme schon wieder nich weiter :S
    jetz binich aber in der einöde und soll zu den kalten klippen im osten... nur wo sind die??

  9. #8
    TRACK

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Mahlzeit, so habe das Spiel durchgespielt.
    War ganz nett. Habe auch immer Probleme mit dem Finden der Wege gehabt.
    Mann muss ein bisschen um die Ecke denken - wenn da steht Kalte Klippen im Osten - muss mann sich in die östliche Richtung begeben und hier z.B. dann die momentane Karte verlassen in Richtung Osten. Nach 2-3 Versuchen findet mann dann aber doch meist den Weg.
    PS : der ELITE-Modus ist echt besser zu spielen, es gibt hier bessere Items und die Gegner sind nicht unter Stufe 65.

  10. #9
    Tessa83 Tessa83 ist offline

    Frage AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Hey, ich bin auch so ein "Sucher"!

    Ich versuche schon seit einem Tag diesen verdammten Weg zu den "KALTEN KLIPPEN" zu finden!
    HAt einer von euch ne Ahnung wo das sein soll??

  11. #10
    chillispike chillispike ist offline

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Hallo

    KALTEN KLIPPEN?

    Rechts ober halb von dem turm? rüber auf die andere map (nicht der weg den du zum turm gekommen bist das war rechts unten)

    oder war das der teil mit dem finde das boot?
    geh vom turm aus nach links dann runter.

    (angaben wenn du auf map schaust)

    Ich will lieber wissen wie ich auf die fliegende stadt komm.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Hallo,
    kann mir bitte jemand ganz genau sagen wo der Tempel der Erde ist, ich hab´s schon gelesen, aber werde daraus nicht schlau ! Ich bin am Verzweifeln, also bitte kann mir jemand sagen wie ich zum Tempel der Erde komme ?

  13. #12
    peda100

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Komme net weiter! Ich muss bei der Mission ,,Feind meines Feindes" in der Zitadelle vier Vagar-Bosse töten, finde den letzten (,,Schattenlenker") net, der muss irgendwo bei den Kalten Klippen sein. Wo zum Teufel ist das? bidde um schnelle HILFE!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    den tempel der erde finget man, indem man diereckt aus dem teleporter (OstEshadun) kommt un diereckt nach unten links auf dem Berg entlang läuft

  15. #14
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Komme in der Mission"Blutschatten" nicht weiter...
    Habe grad den Blutschatten in der Festung des Untergangs besiegt und hänge dort fest...Jetzt soll ich westlich zu einer belagerten Zitadelle.Nur wo ist die denn?In der Festung gibt es keinen 2.Ausgang...
    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Hat sich erledigt...Einfach auf der Karte durch das Tor laufen!!!
    Hier noch ein Link für Leute die in dem Spiel mal festhängen...
    Dungeon siege throne of agony walkthrough part one

  16. #15
    Breinen Breinen ist offline

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Hallo Anakin,
    ich habe das selbe Problem mit der Zitadelle im Westen und ich weiß nicht wie du das meinst. Verstehe nicht durch welches Tor ich auf der Karte laufen soll, wäre Klasse wenn du mir weiterhelfen könntest.
    MfG

  17. #16
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Okay,also gehe einfach aus der Festung des Untergangs wieder raus (zurück auf die Weltkarte) und dann läufts du durch das Tor der Festung durch ohne dabei im blinkenden Kreis die Vierecktaste zu drücken...Nur durchgehen...Darauf soll mal einer kommen...

  18. #17
    Tessa

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Hey, wo genau war das nochmal mit "Blutschatten". Hab das Spiel schon durch, ist ber schon etwas länger her.

    Es müsste irgendwo ein Tor, (wie ein Portal) zur anderen Inselseite geben.

  19. #18
    chillispike chillispike ist offline

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Ok ich hab's jetzt 2 mal durch gespielt normal und in Elite.

    Wenn du den Blutschatten gekillt hast geh aus der Zone raus und das Tor der Festung ist offen.
    Das Tor is knapp unterhalb das "Zone in"-Rings.

  20. #19
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    Also diese Frage sollte jetzt ausreichend beantwortet sein,oder;-)

  21. #20
    chillispike chillispike ist offline

    AW: komme bei "dungeon siege: throne of agony" nich weiter

    hab die zweite seite nicht gesehen

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Dungeon Siege III" Trophies: Dungeon Siege III http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/106391d1307819940-ps3-coverbilder-61w6-zvbfil.jpg :PS3Bronze: x 30...

  2. Dungeon Siege: Throne of Agony: Dungeon Siege: Throne of Agony http://www.forumla.de/bilder/2006/12/84.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel ...

  3. Dungeon Siege Throne of Agony: ich hab mir letztens dungeon siege throne of agony gekauft . ich habe schon mehrere aufträge erledigt (13) aba bei auftrag 2 finde ich diese taara...

  4. Dungeon Siege: Throne of Agony: wo sind die fünf katapulte im level 32: umkehr der belagerung weil hab vier und finds letzte nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dungeon siege thron of agony wie wo bekomme ich boot

dungeon siege kriegsherr psp klassen

psp dungeon siege throne of agony wo ist die kreatur

dungeon siege throne of agony wo ist taar auf der karte

psp dungeon siege Katapulte

dungeon siege throne of agony quest 43

dungeon siege throne of agony begleiter tot

dungeon siege agony akt 2

neeloc agalla