Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dynasty Warriors 7

    Dynasty Warriors 7 nimmt Kurs auf die PSP


    Wie sich der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu entnehmen lässt, wird “Dynasty Warriors 7? auch für die PlayStation Portable erscheinen. Demnach wird die überarbeitete Fassung namens “Dynasty Warrios 7 Special” am 25. August in Japan veröffentlicht.
    Da weitere Details noch auf sich warten lassen, ist derzeit unklar, was sich gegenüber den Konsolen-Fassungen geändert hat beziehungsweise welche Neuerungen auf die Spielerschaft warten.
    Auch über einen Release im Westen wurde bisher nicht gesprochen.
    http://www.play3.de/2011/06/01/dynas...s-auf-die-psp/

  2. Anzeige

    Dynasty Warriors 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Name: Dynasty Warriors 8 Platform: PS4 Release: 22.02.2014 Entwickler: Tecmo Koei Genre : Hack & Slash 146365 ...

  2. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  3. Dynasty Warriors Next: New Dynasty Warriors title in development for PS Vita New Dynasty Warriors title in development for PS Vita | VG247

  4. Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 Der 6 teil der Dynasty Warriors http://http://www.gametrailers.com/player/usermovies/108679.html Schreibt eure...

  5. Dynasty Warriors: hallo leute wollte euch mal ein paar Fragen zum Spiel Dynastie Warrios .... (jeden teil meine ich damit!) wie findet ihr die waffen? wie findet...