Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Hier ein kleines Tutorial wie man Eigene Lieder auf GTA Liberty city Stories und Vice City Stories hören kann:
    (Das Tutorial stammt übrigens von einem anderen Forum und ich habe es dann ein bisschen abgeändert)

    Schritt 1: Was wird benötigt?

    • Eure/Eine PSP
    • Eure UMD von GTA LCS/VCS
    • Einen Memory Stick


    Schritt 2:
    Die Installation

    1. Ihr müsst euch zuerst ein Programm namens Exact Audio Copy PSP Edition downloaden.
    2. Danach installiert ihr das Programm, und startet es (Dieses Programm ist ein Konverter, der Eure MP3 Dateien in ein Format namens ''toc'' konvertiert).
    3. Ihr konvertiert einen, oder mehrere MP3 Titel, die ihr in eurem GTA haben wollt.
      (Mit dem Programm sollte jeder fertig werden, es ist wirklich sehr einfach)
    4. Die konvertierte MP3 Datei benennt ihr um (das ''.toc'' am Ende ersetzt ihr durch ''.gta'', das könnt ihr einfach normal bei der Dateinameneingabe machen.
      Außerdem ersetzt ihr die Leerzeichen im Songtitel durch ein ''-'', weil Leerzeichen später im Spiel mit Fragezeichen bestraft werden ;-)
    5. Auf dem Memory Stick in dem Ordner ms0:/PSP/SAVEDATA erstellt ihr nun einen neuen Ordner.
      Dazu müsst ihr wissen, was für eine Nummer auf eurer GTA LCS/VCS UMD steht.
      Bei meinem GTA LCS ist es z.B. "ULES-00151" , also müsste der Ordner bei mir auf dem Stick ''ULES00151CUSTOMTRACKS'' heißen.
      In diesen Ordner packt ihr die konvertierten MP3 Dateien.
    6. Ihr startet nun das jeweilige Spiel und geht unter Optionen auf Audio und schaltet dort "Eigene Musik" auf ein.
      Jetzt steigt ihr in ein Auto, Motorrad, etc. und könnt jetzt eure eigene Musik hören.
      Der Musiktitel den ihr gerade hört wird oben im Bild angezeigt, dort, wo sonst der Name des Radiosenders steht.
      Mit den Pfeiltasten könnt ihr zwischen den einzelnen Musiktiteln auswählen, wie normal bei den Radiosendern.
      Wenn ihr eure eigene Musik nicht mehr hören wollt, dann stellt ihr "Eigene Musik" unter Optionen wieder aus.


    Hier habt ihr noch ein nettes Preview-Video, wie das dann etwa sein wird:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=I8NUPCqNEco&mode=related&search=[/YOUTUBE]
    Ich hoffe das Tutorial war aufschlussreich und jetzt werde nicht mehr so viele Fragen zu diesem Thema im Forum kommen.
    Falls es trotzdem noch Fragen dazu gibt dann könnt ihr sie wie gewohnt hier unten ran schreiben.

  2. Anzeige

    Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    hey thx habe es schon mal versucht ging bei mir net bin gespannt ob das jetzt bei mir funzt^^

  4. #3
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Es geht auch mit gespeicherten Liedern...
    Nur die Datei reinschieben!

    Solche zum Beispiel:

    Klickt darauf um es besser zu sehen!

    Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

  5. #4
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    hey thx habe es schon mal versucht ging bei mir net bin gespannt ob das jetzt bei mir funzt^^
    ja ich hab's auch schon mal probiert und da ist es nicht gegangen,jetzt porbiere ich es mit wii-user's angabe

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    ja ich hab's auch schon mal probiert und da ist es nicht gegangen,jetzt porbiere ich es mit wii-user's angabe

    jo ich auch ^^

  7. #6
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Jup klappt perfekt vielen Dank

    So und nu hab ich noch 'ne Frage: Die .gta Dateien kann ich nicht im Musikmenü abspielen oder? Weil ist ja schon schlecht. Wenn ich meine gesamte Musik von der PSP ei GTA reinschmeißen will, muss ich das ja als .mp3 und als .gta haben oder nicht? Das würde heißen ich verbrauche bei jedem Lied doppelt soviel Speicher und das ist doch schon enorm. Gibt's da ne Lösung?

  8. #7
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    werde es jetzt auch mal ausprobieren.
    hoffe das es klappt

  9. #8
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    das ist ja eine geile ede

  10. #9
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Zitat Heckli Beitrag anzeigen
    ich möchte mal wiisen wie man
    Was ist? Formulier deine Beiträge doch mal bitte leserlicher.

    Und P.S. habe oben noch eine offene Frage stehen

  11. #10
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Jup klappt perfekt vielen Dank

    So und nu hab ich noch 'ne Frage: Die .gta Dateien kann ich nicht im Musikmenü abspielen oder? Weil ist ja schon schlecht. Wenn ich meine gesamte Musik von der PSP ei GTA reinschmeißen will, muss ich das ja als .mp3 und als .gta haben oder nicht? Das würde heißen ich verbrauche bei jedem Lied doppelt soviel Speicher und das ist doch schon enorm. Gibt's da ne Lösung?
    ja gibt ne lösung

    nen 4 GB riegel kaufen ne
    an sonsten gibts eigendlich keine

    auser vll mit homebrew ^^

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    ich hab mal das programm gestartet aba da wird immer ein fehler angezeigt .... *mist*^^
    und wie meinst du das das man das einfach nur einziehen muss? das geht bei mir nich muss ihc die mp3 da rein ziehn oder was...

    danke im vorraus

  13. #12
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Jap musst du. Einfach den Musikordner etc. öffnen und dann einfach reinziehen.

  14. #13
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    bei mir funktioniert es leider nur ab und zu. keine ahnung was ich flsch mache

  15. #14
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    bei mir geht das nicht er sagt beim konvertieren immer "at 0060867D -> DEVIDE_BY_ZERO"

    Hier noch ein Bild von der Fehlermeldung!




    Kann mir jemand helfen?

  16. #15
    moppel

    Cool

    vllt. liegt es daran dass es eine .wav datei war !!!

    das geht GARNICH für VCS es geht nur für LCS

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Bei mir genau das selbe ich benutze Windows Vista Ultimate liegt das daran oder woran liegt das?

  18. #17
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Könnte mir jemand sagen ob das Programm dann auch für Vice City Stories geht und ob es Virenfrei und kostenlos ist, da das ja nicht so schön wäre mit Viren und kosten für das Prog.

    Äh kann man mit VCS auch online spielen ?

    entschuldigt die doofen Fragen aber ich hab meine PSP mit dem Spiel erst seit ein paar Tagen und bin somit noch Neuling in Sachen PSP und CO.

    Danke schon mal für eure Hilfe

  19. #18
    chax chax ist offline

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    bei mir geht das nicht wie muss ich den ordner bei gta vice city stories deutsche version benennen ??

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    doch des geht für VCS bloß bei mir ist des selbe problem ich gebe eine mp3 datei aus dem verzeichnis in das programm aber dann kommt diese fehlermeldung ich glaub des liegt an vista

  21. #20
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Das hat mir sehr viel weitergeholfen. DANKE!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 (Xbox 360) - eigene mp3 Lieder im Radio hören?: hi, hab das spiel seit heute früh, wollte mal fragen ob ich irgendwie n eigenen radio sender machen kann wo ich eigene mp3 tracks von der xbox...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. GTA BoGT : Kann man eigene Lieder in Clubs einfügen/abspielen?: Hallöle, wollt mal fragen ob es möglich wäre in Gay Tony auch die eigenen Lieder nicht nur fürs Radio sondern auch in den Nightclubs abspielen zu...

  4. Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern: Also ich hab mal ne frage... ich spiele in letzter zeit viele online games aber da mir die musik dazu nur selten gefaellt mach ich die meistens aus...

  5. eigene lieder auf gta vice city stories: habe ein großes problem wie bekomme ich meine eigenen lieder auf das spiel gta vice city stories bitte helft mir mfg thorsten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta vcs eigene musik

gta liberty city stories eigene musik vita

wie kann man bei gta lcs eigene musik

gta lcs psp eigene musik

wie kann man in gta vice city Stories auf ps vita eigene musik drauf machen