Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    ich habs probiert....un es funkz

  2. Anzeige

    AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    doch des geht für VCS bloß bei mir ist des selbe problem ich gebe eine mp3 datei aus dem verzeichnis in das programm aber dann kommt diese fehlermeldung ich glaub des liegt an vista
    des liegt nich an vista ich hab xp und es funzt bei mir auch nich

  4. #23
    chefster chefster ist offline
    Avatar von chefster

    Ausrufezeichen AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Dein Link scheint ja (ich denke mal nicht mehr) zu existieren.
    Für alle die das Programm aber noch trotzdem haben wollen: Hier gibt´s es (legal noch dazu )

    Aber Danke für Programm

  5. #24
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Eigene Lieder in GTA LCS und VCS Tutorial

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab mal das programm gestartet aba da wird immer ein fehler angezeigt .... *mist*^^
    und wie meinst du das das man das einfach nur einziehen muss? das geht bei mir nich muss ihc die mp3 da rein ziehn oder was...

    danke im vorraus
    immer wenn ich auch den link für denn converter geh kommt fehler lingt aber nicht am internet und ein anderen hab ich auch noch nicht gefunden hilfeee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 (Xbox 360) - eigene mp3 Lieder im Radio hören?: hi, hab das spiel seit heute früh, wollte mal fragen ob ich irgendwie n eigenen radio sender machen kann wo ich eigene mp3 tracks von der xbox...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. GTA BoGT : Kann man eigene Lieder in Clubs einfügen/abspielen?: Hallöle, wollt mal fragen ob es möglich wäre in Gay Tony auch die eigenen Lieder nicht nur fürs Radio sondern auch in den Nightclubs abspielen zu...

  4. Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern: Also ich hab mal ne frage... ich spiele in letzter zeit viele online games aber da mir die musik dazu nur selten gefaellt mach ich die meistens aus...

  5. eigene lieder auf gta vice city stories: habe ein großes problem wie bekomme ich meine eigenen lieder auf das spiel gta vice city stories bitte helft mir mfg thorsten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta vcs eigene musik

gta liberty city stories eigene musik vita

wie kann man bei gta lcs eigene musik

gta lcs psp eigene musik

wie kann man in gta vice city Stories auf ps vita eigene musik drauf machen