Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eigene rss ?

  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    eigene rss ?

    Hab wieder eine neue frage und zwar such ich ein rss programm mit den man videos hochladen kann, so das es dann andere von der psp aus herunter laden können und schon von der psp aus die anschauen kann. Ich interessiere mich auch über ein guten rss feed news programm aber finde einfach kein guten, wenn ich ein finde wo man news machen kann weiß ich nicht wie ich die hoch laden kann kennt sich jemand damit aus?

  2. Anzeige

    eigene rss ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cookie2008 cookie2008 ist offline

    AW: eigene rss ?

    Puhhh, wie wäre es erstmal mit Satzzeichen? Dann lässt es sich vernünftig lesen und Dir mag vielleicht jemand gerne antworten.
    RSS und Videos passt nicht, weil RSS keine Videos unterstützt, ledicglich Links dazu sind möglich.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: eigene rss ?

    aso ich hatte mal ein rss kanal wo man schon videos mit der psp herunterladen konnte und es sofort auf der psp anschauen konnte kann ich meine hompage mit zbs. mp3 musik verlinken so das ich mit der psp drauf klicke und es dann herunterladen kann

  5. #4
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: eigene rss ?

    Machs doch einfach selbst...

    [GUIDE] PSP RSS XML Hack

Ähnliche Themen


  1. eigene homepage: hallo, ich spiele schon längers mit dem gedanken mir eine eigene homepage zu machen. aber nun bin ich wegen den ganzen angeboten übermacht. auf was...

  2. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  3. Eigene konsole von EA?: Gerücht: 2010 eigene Konsole von EA? Nachdem der Entwickler und Publisher Electronic Arts in letzter Zeit immer öfter aufgrund einer...

  4. Eigene Geschichte: Ja, das ist der Anfang einer Geschichte von mir. Würde mich freuen, wenn es jemand lesen würde und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen ^^...

  5. Eigene Dateien: hallo leute! ich habe immer schon meine eigene dateien auf einer anderen festplatte gehabt, sodass ich beim formatieren die dateien nicht sichern...