Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Einige Fragen zum Datenaustausch und ähnliches

    Hi Leutz,
    ich hab seit kurzem ne PSP und blick einige Sachen nicht so ganz:

    1. Ich hab mir jetzt einen 4GB-MemoryStick gekauft. Meine ganzen Speicherstände sind aber noch auf dem alten Stick.
    Wie bekomm ich die auf den 4GB-Stick?

    2. Kann ich die PSP irgendwie an den Rechner anschließen um Videos, Musik oder Bilder darauf zu speichern?

    3. (am Rande): Gibt eine erschwingliche Brille die man an die PSP anschließen kann um das Display direkt vor den Augen zu haben (so Cyberspace-mäßig, ihr wisst schon)?

    Bitte schlagt mich jetzt nicht, ich hab in den FAQs nix dazu gefunden.

    Gruß

  2. Anzeige

    Einige Fragen zum Datenaustausch und ähnliches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Einige Fragen zum Datenaustausch und ähnliches

    1.: Speicher-Datendinstprogram unter [SPIEL] wahlen, gewünschten Spielstand markieren und die Dreieck-Taste drücken, 'KOPIEREN' auswahlen, X-Taste drücken, 4GB Memory Stick einstecken und X-Taste drücken. Schon hat man eine Kopie. Oder PSP an den Computer anschliessen und die daten von den MemoryStick in den 4GB Memory Stick Kopieren.

    2.: PSP über USB-Kabel anschliessen und unter [EINSTELLUNGEN] 'USB-Verbindung' wahlen. Oder einfach SpeicherKarte in den Kartenleser stecken (falls du eine hast).

    3.:
    Kapier nicht was du meinst? Es gibt schon so 'ne Brille vom Metal Gear Acid und Metal Gear Acid 2 Packung die heisst TOBIDACID !! SOLID EYE ich kenne nur diese Brille aber diese Brille TOBIDACID kann man nur im Metal Gear Acid und Metal Gear Acid 2 benutzen. Sonst kenne ich keine so eine Brille... Und ausserdem rate ich dir so etwas nicht zu benutzen, da solche sachen schlecht für Augen sind.

  4. #3
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Einige Fragen zum Datenaustausch und ähnliches

    Super, danke PSPgamer_10!
    Damit sind meine wichtigsten Fragen beantwortet.
    Der Beitrag wird gleich positiv bewertet.
    Hab schon befürchtet, dass ich ausgebuut werde oder so.

    P.S.: Naja, vermutlich hast du mit den Brillen recht und die, die ich bis jetzt gefunden habe kosten 1.000 bis 15.000 Euro und haben nur Chinch-Anschlüsse, also für die PSP ungeeignet.
    Ich denke, da muss man noch ein paar Jährchen warten bis die Sachen technisch ausgereifter und augenfreundlicher sind (und vorallem für den Durchschnittsgeldbeutel geeignet).

    Also hau rein...

    Gruß

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Einige Fragen zum Datenaustausch und ähnliches

    Danke. Ich habe zwar die TOBIDACID Brille aber die liegt einfach nur rum...

Ähnliche Themen


  1. Einige PC Fragen: Hallo Leute, ich habe einige Fragen bezüglich meines Betriebssystems: 1.: Kann ich meine XP Home CD bei jedem Pc ohne Einschränkungen verwenden?...

  2. einige fragen zur wii...: Hallo alle wii zocker ;) ich hab ein paar Fragen zur wii, hab mir gestern eine gekauft :D 1. wie kann ich online spielen? wo muss das kabel vom...
  3. Homebrew Einige Fragen

    Einige Fragen: ich habe jetzt auch internet auf der wii doch ich habe hier im forum etwas über einen homebrew channel gehört ich habe dazuz ein paar fragen: 1.wo...

  4. einige fragen zur psp: hab vor mir demnächst nun doch eine psp zuzulegen. wo gibs die euerer meinung nach am günstigsten (nicht gebraucht) evtl. auch als bundle. oder soll...

  5. Einige Fragen zu Wii....: Hallo.... Also es ist ja jetzt gleich soweit und wir können uns Wii nach Hause holen, insofern man überhaupt noch einen kreigt.... Bei...