Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Emulator

  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Beitrag Emulator

    Wo finde ich Emulatoren für PSP? Antwortet bitte schnellstmöglich!

  2. Anzeige

    Beitrag Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Emulator

    Hier gibt es Downloads von Emulatoren für die PSP.
    Falls du sie brauchst oder willst.
    Sie sind aber nicht mit jeder Firmware spielbar.
    Und ich selbst habe auch noch nie einen Emulator benutzt.

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Emulator

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Downloads von Emulatoren für die PSP.
    Falls du sie brauchst oder willst.
    Sie sind aber nicht mit jeder Firmware spielbar.
    Und ich selbst habe auch noch nie einen Emulator benutzt.
    Danke! Du bist mein wahrer Held wie Mario und Sony! Aber gehn die auch in Version 3.30?

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Emulator

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Danke! Du bist mein wahrer Held wie Mario und Sony! Aber gehn die auch in Version 3.30?
    Thx für das Kompliment.
    Und nein ich glaube die gehen nicht mehr bei der FW 3.30.
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher.

  6. #5
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Emulator

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Thx für das Kompliment.
    Und nein ich glaube die gehen nicht mehr bei der FW 3.30.
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
    Kannst du mir Emulatoren Finden die auch in v3.30 funktionieren? Und ausserdem muss ich diese Emulator-Eboots in ein ordner tun, dass wie ULES000206 heissen soll! Da steht nicht welchen namen für den ordner geben soll! *grmpf*

  7. #6
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Emulator

    Ich kenne mich da eher nicht so aus.
    Du solltest vielleicht jemand anderen finden der dir helfen kann.
    Und sonst findest du hier vielleicht eine Lösung.
    Dort gibt es sogar eine Homebrew-Abteilung für Emulatoren und so weiter.

  8. #7
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Emulator

    was sind Emulatoren???

  9. #8
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Emulator

    Für was gibt es wohl Wikipedia oder Google?
    Hier die Erklärung zu den Emulatoren.

  10. #9
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: Emulator

    Auf einer PSP mit FW 3.30 wird (noch nicht) kein Emulator (Homebrew) Programm laufen und das mit dem Ordner was du gefragt hast (dieses ULES000206) ist das nicht eine Save Datei ?
    Oder sogar ne psx Datei?

    Meld dich per icq oder per PN mal bei mir

  11. #10
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Emulator

    Zitat Altanor Beitrag anzeigen
    Auf einer PSP mit FW 3.30 wird (noch nicht) kein Emulator (Homebrew) Programm laufen und das mit dem Ordner was du gefragt hast (dieses ULES000206) ist das nicht eine Save Datei ?
    Oder sogar ne psx Datei?

    Meld dich per icq oder per PN mal bei mir
    Schon, ist eine Save Datei aber das gibts auch in Demo-Games! und da der Emulator in den ordner Games gebracht werden muss, heisst es eben so! Ich habe einen ordner namens ULES000206 erstellt dann hat es geklappt! aber als ich drauf geklickt hab (im PSP) dann stand da:''Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Die Daten sind Defekt.''.

    PS: Ich habe keine ICQ aber ich habe Windows Live Messenger.

  12. #11
    Unregistriert

    Idee AW: Emulator

    Für Emulatoren (Hombrews) brauchst du/ihr Firmware 1.5 bis max 2.0 oder eine custom firmware z.B. 3.03 OE.

    Da ihr leider eine höhere hat geht keine Emulatoren usw. :-(

    ABER es giebt einen Hofnungsschimmer! Das sog. DOWNGRADEN!

    das heist normalerweise könnt ihr von z.B. 2.0 problemlos auf z.B. 2.8

    downgraden ist der gleiche Vorgang nur umgedreht z.B. 2.8 auf 2.0
    Doch das ist leider leichter gesagt als getan! Außerdem ist nicht jede firmware downgradebar! Welche das ist ist leicht per googel herausfindbar!

    Ach ja dabei besteht sog. brickgefahr! Das heist ihr überschreibt ja bei dem Vorgang euren Flash-Speicher dabei könnte ein fehler auftreten und eure PSP unbrauchbar machen! Doch wer alles aufmerksam durchführt und sich vorher genauestens erkundigt geht fast kein Risko ein!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Emulator

    und wie geht das mit dem downgraden????

  14. #13
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: Emulator

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und wie geht das mit dem downgraden????
    kommt drauf an welche FW du hast. Ich hab gedowngradet als ich noch 2.71 hatte. Wenn man 2.71 hatt ist das ganz leicht man downgradet ersma auf 1.5 und dann kann man Homebrews abspielen aber man kann auch noch eine cu firmware drauf machen die neuste ist glaube ich 3.4oe-a

  15. #14
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Emulator

    FW 1.5 und Customs *hust* ist es möglich Emulatoren abzuspielen.

  16. #15
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Emulator

    WAS DENKE !CH M!R DABE! SO E!NEN THMA ZU ERÖFFNEN! Wii-User schliesse für mich diesen Thread! bitteeeeeeeeeeeeeeee!

  17. #16
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Emulator

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    WAS DENKE !CH M!R DABE! SO E!NEN THMA ZU ERÖFFNEN! Wii-User schliesse für mich diesen Thread! bitteeeeeeeeeeeeeeee!
    Ist doch nicht deine Schuld wenn andere gleich wieder von downgraden anfangen.
    Meine Fresse Leute ist das so schwer zum Thema downgraden die Fresse zu halten?!

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  5. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...