Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    oh_boy oh_boy ist offline

    Englische Spiele auf deutsche PSP

    Hi all,
    ich habe mich in dem Forum schon etwas umgeschaut, nun möchte ich mir im Juli eine PSP zulegen.
    Wie sieht es mit Games aus z.B. amazon.co.uk aus? Kann ich die Spiele ohne Probleme mit der deutschen PSP abspielen oder gibt es da auch sowas wie Regio Codes? Ich will halt keine geschnittenen Games kaufen, wenn Blut dann richtig
    mfg

  2. Anzeige

    Englische Spiele auf deutsche PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Englische Spiele auf deutsche PSP

    Games haben keine Regionen-Codes.
    Du kannst also alle Games auf deiner PSP spielen.
    Bei UMD-Filmen sieht das anders aus, denn diese haben einen Code.
    Aber mit einer Custom Firmware kann man auch eine Fake-Region einstellen.

  4. #3
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Englische Spiele auf deutsche PSP

    super, danke für die schnelle antwort.
    mfg

  5. #4
    mrtutut

    AW: Englische Spiele auf deutsche PSP

    wie siehts denn mit englischen psp zubehör aus (z.b. kamera oder action replay) funktionieren die auch auf einer deutschen psp?

Ähnliche Themen


  1. Deutsche oder Englische Subtitles?: (Ich frage mich grade, warum es diesen Thread nicht schon längst gibt :D) Was bevorzugt ihr, Englische oder Deutsche Subs? Ich gehöre zu der...

  2. Wo kann ich im Internet deutsche PC-Spiele gegen englische tauschen?: Gibt es irgendwelche Börsen etc. wo es speziell so eine Sektion gibt oder Ähnliches? Wir haben "The whispered World" bei Amazon gekauft. Wollten...

  3. FlyFF: deutsche oder englische Version?: Huhu leute da ich mal FlyFF ausprobieren wollte, frag ich mich ob ich die deutsche oder die englische Version herunterladen soll. Nun würde ich...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PSP aus England auch deutsch