Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eragon

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Eragon

    Eragon



    System: Playstation Portable

    Genre: Fantasy, Shooter

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 21.11.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Eragon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Eragon

    das spiel wird hoffentlich hammergeil hav teil 1+2 gelesen sind super übrigens kann ich auf meinem pc keine komma punkte usw machen

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eragon

    hEY COOL DES BUCH HAB ICH AUCH GELESEN!!!!!!!!!!

  5. #4
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    Eragon PSP

    Ist das PSP Spiel von Eragon so wie die Story im Buch??Welche Charakter kann man benutzen???

  6. #5
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster
    Ja es lehnt an die Story im Buch an. Auch die Schauplätze und so sind identisch. Wie viele Charakter man wählen kann weiß ich leider nicht.

    Ich empfehle dir auf jeden Fall mal den Trailer anzusehen.

    [youtube]yUdM9bMyzCI[/youtube]

    Wer will kanns ich mal den Test bei 4Players ansehen.


    Hier der Test der DS & PSP Version. Die PSP Version hat 66 % bewertung bekommen.

    Test zu Eragon bei 4players.de: Alles zum Action-Spiel Eragon
    PRO

    schöne Grafik
    gute Drachen-Animationen
    toller Soundtrack
    umfangreicher Mehrspielermodus inkl. Gamesharing (PSP)
    einfache Steuerung (DS)
    nette RPG-Elemente (DS)
    schöne Story (DS)
    intelligente Touchpadnutzung (DS)


    KONTRA

    komplizierte Steuerung (PSP)
    lange Ladezeiten (PSP)
    abwechslungsarme Missionen (PSP)
    dünne Story (PSP)
    unschöne Fade-Ins (DS)
    blockige Figuren (DS)
    simple Missionen (DS)

  7. #6
    Blatsu Blatsu ist offline

    AW: Eragon

    Also ich hab das spiel jetzt gekriegt und find es eigentlich ganz gut. es is ganz funny aber man spielt eben nua saphira und nicht eragon, der sitzt nur manchmal aufm rücken und kann mit zaubern kämpfen und bogen schießen ansonsten ist es aba gut

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Eragon

    Also ich spiele die version vom ds und bei mir ist es irgend wie so das er wenn ich 2 kreuter habe keine mehr aufnimmt wenn überhaubt so viel ich hoffe es ist klar was ich meine

Ähnliche Themen


  1. Eragon 4 - Das Erbe der Macht: Hallo Forumla, Hier ein paar Infos zum Buch: -Es wird einen neuen Drachenreiter geben! -Das Cover des Buches soll diesmal grün sein Der...

  2. Eragon: Eragon http://www.forumla.de/bilder/2006/12/31.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Fantasy Altersfreigabe: ab 16

  3. Eragon - Die Weißheit des Feuers von Christopher Paolini: Hey! Wisst ihr eigentlich wann der dritte Teil der (genialen:D) Trillogie rauskommt? Bin jetzt bald mit dem 2ten Teil fertig und am liebsten würd...

  4. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter http://www.forumla.de/bilder/2006/12/38.jpg Titel: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

  5. Eragon: Eragon http://www.forumla.de/bilder/2006/12/90.jpg System: Nintendo DS Genre: Fantasy, Shooter Altersfreigabe: ab 12