Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    Erweiterungen für KIUNES

    Hallo an alle (zukünftigen) KIUNES-Benutzer!

    Ich habe es bereits in diesem Forum gepostet, aber hier nochmal, damit es wirklich alle lesen (und wenn ich es ins falsche Forum gepostet habe, weil es auch ins PSP-Forum passen würde, verschiebt das alles hier einfach):

    Es sind einige Erweiterungen für KIUNES geplant. Mehr dazu findet ihr hier: http://thedead.th.ohost.de/wordpress

    Ich werde jetzt aber erst etwas Struktur in meine Anwendungen einbringen.
    Wer also meinen KIUNES Translator heruntergeladen hat (http://thedead.th.ohost.de/wordpress/?p=15), wird ein nicht mehr funktionierendes Programm auffinden, weil sich die Verlinkungen verändert hat. Weil ich mich jetzt erstmal um neue Programme kümmern will, müsst ihr das Problem vorerst selber lösen. Wer Kenntnisse in HTML hat: Das Formular muss nun auf http://thedead.th.ohost.de/kiunes/translator.php zeigen, nicht mehr auf http://thedead.th.ohost.de/translator/index.php.

    Mein erstes neues Programm wird eine Kontakte-Verwaltung sein.
    Ich habe bereits das Grundgerüst für die Anwendung erstellt und wenn ich hier fertig bin, werdet ihr es unter obiger Adresse auf herunterladen können.

    Weil KIUNES ja leider zZ. offline ist, werde ich bis zum "Comeback" KIUNES V1.5 hosten. Den Upload mach ich nachher.

    Download KIUNES V1.5

    Die Version unterscheidet sich etwas von der Original-Version:

    • Der KIUNES Translator ist vorinstalliert
    • Es gibt nen kleinen Fehler mit Bildern. Das werde ich aber bis morgen beheben (ich bin an dem fehler schuld und ich weiß auch, warum der da ist). aber heute habt ihr kiunes schonmal
    • es sind weitere (?) oder zumindest andere wallpaper von mir installiert. in meinem blog findet ihr übrigens ein tutorial, wie man den wallpaper wechselt, so dass kiunes auch mit diesem startet und man die im einstellungen-dialog auswählen kann


    Des war es vorerst, wenn ihr irgendwas zu dem Thema zu sagen habt, benutzt bitte die Kommentarfunktion meines Blogs, damit da auch mal wieder was los ist ()

  2. Anzeige

    Erweiterungen für KIUNES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    Ausrufezeichen Dead Desktop für KIUNES mit Screenshots

    Meine erste große Erweiterung ist eigentlich eine Veränderung.
    Ich arbeite jetzt schon seit gestern mit hochgeschwindigkeit und fast pausenlos daran und was bereits rausgekommen ist, ist schon fertig für ein größeres Publikum.

    Ich habe den Desktop (die Oberfläche von KIUNES) bearbeitet.
    Sieht nun völlig anders aus.
    Das ganze arbeitet aber noch neben dem alten KIUNES-Desktop.

    Das Projekt heißt Deadtop, die Kurzform für Dead Desktop. Der is aber nicht wirklich tot

    Die Änderungen könnt ihr in meinem Blog nachlesen

    Aber hier erstmal die Screenshots:





    KIUNES-Kenner werden den Unterschied zum Original sofort bemerken.

    Deadtop bringt seine eigenen Programme mit, könnte also auch gut ohne KIUNES laufen. Weil das Projekt aber auf dem KIUNES-Code basiert, wird das ganze auch weiterhin für KIUNES laufen. Bei XIUNES (mein KIUNES-Ableger, der neue Programme enthält) ist Deadtop bereits Standart, ob der original-desktop mit dabei sein wird, weiß ich noch nicht.

    DAS GANZE IST NOCH BETA, DIE SCREENSHOTS SIND NUR EIN UNGEFÄHRES BILD DES SPÄTEREN RELEASES. ES SIND NOCH EINIGE BUGS ENTHALTEN UND ES GIBT NOCH SCHÖNHEITSFEHLER ZU BEHEBEN: DESHALB KANN SICH DIE ENTWICKLUNG NOCH ETWAS LÄNGER HINZIEHEN!!!

  4. #3
    DeviJin

    AW: Erweiterungen für KIUNES

    hi!
    wieso zeigt der mir die kiunes seite (mit dem download) nicht an(404) ??

    mfg

  5. #4
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Erweiterungen für KIUNES

    weil die page off is. KIUNES Support-Forum :: Index

Ähnliche Themen


  1. Erweiterungen in Safari 5: Hallo, um Erweiterungen (Extensionen) in Safari zu zulassen und installieren zu können, musst Du folgende Schritte unternehmen: Öffne den Safari,...

  2. Erweiterungen Frage: Sind die 2 Erweiterungen jetzt auch auf der Ps3 erhältlich??

  3. KIunes OFFLINE?: Hallo leute da ich täglich im kiunes forum nach neuen antowrten schau ist mir aufgefallen das die seite nich geht auch www.kiunes.de geht nicht mehr...

  4. Kiunes PSP: Kiunes PSP http://www.forumla.de/bilder/2006/01/47.jpg System: Playstation Portable Genre: Online Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Kiunes download: Hi leute, ich hab da mal so nee frage wo kann man sich eigentlich kiunes runterladen hätte das wrklich gerne hab aber schon gehört das das...