Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Fading Shadows

    Titel: Fading Shadows

    Plattform: PSP

    Publisher: Ivolgamus

    Developer: Ivolgamus

    Release: 12. August (weiß nicht obs der EU-Release ist)

    Hier gibts noch die passenden News dazu

    Fading Shadows - Light Beam Trailer PSP News

    Quelle: Gamekanal.de

    Auch hier habe ich die SuFu benutzt, doch ohne Erfolg. Deshalb nicht böse sein, falls dieser Thread schon exestiert

  2. Anzeige

    Beitrag Fading Shadows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Fading Shadows

    Danke für die Infos

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Fading Shadows

    danke für die infos das spiel gefällt mir nicht so

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Fading Shadows

    Bin mir ziemlich sicher dass das nix werden kann. =)

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Fading Shadows

    Habt Ihr das überhaupt schon gespielt oder vermutet Ihr das nur?

    Wenn Ihr eh keine Puzzle-Freunde sondern eher Shooter-Fans seid, wundert Eure Meinung nicht wirklich. Dennoch gibt es auch genug Puzzle-Fans da draußen

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Fading Shadows

    ich vermute es und ich bin ein puzzle und shooter fan-.-

  8. #7
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.
    Ich werd es heut abend mal anspielen.

    *€dit :

    So, hab es gestern abend mal angezockt. Und obwohl ich ein Puzzle-Spiel-Fan bin, hab ich das Spiel direkt wieder auf die Seite gelegt. Grafik, Präsentation, Sound usw. ist zwar alles ganz nett anzusehen/zu hören aber das ach so innovative Steuer-System gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich steuer das Objekt lieber selbst und nicht einen Lichtstrahl, der wiederum das Objekt steuert. Naja, ich hab es wenigstens mal probe gespielt und weiß nun, dass es nichts für mich ist.


    Mehr als 1000 Beiträge und du kennst die Editier-Funktion nicht?

Ähnliche Themen


  1. Shadows of the Damned: Das neueste Spiel von Grasshopper Manufacture wird wohl auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) enthüllt. Das sagte David DiMartini von EA...

  2. Spiderman 3 vs Web of Shadows: Hi erstmal Ich hatte vor kurzem Spiderman web of shadows gekauft und durchgespielt ich fand das spiel eigentlich ziemlich gut jetzt überlege ich...

  3. Linger in Shadows: Linger in Shadows - Release nächste Woche! Auch bereits mehrfach verschoben und dann zwischenzeitlich völlig untergegangen, ist die Tech Demo zu...

  4. Spiderman - Web of Shadows: ich frag mich warums das thema hier nicht gibt :whistle: dabei is spiderman auf der wii dank der steuerung immer-noch am geilsten :yay: ...

  5. Dreadful Shadows: Dreadful Shadows das ist eine deutsche Rock-/Metal-Band, welche im Jahre 1993 in Berlin gegründet wurde. Anfänglich war die Band noch im...