Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    Reden Fairy Tail: Portable Guild






    Wie uns Fomitsu bekannt gegeben hat, soll Konami an ein neuen Titel
    für die PSP arbeiten. Das Spiel soll den Titel "Fairy Tail: Portable Guild" tragen und soll in Japan im Frühling erscheinen.

    Das Spiel hat was besonderes, denn Konami soll diesmal stark für den Coop-Modus gearbeitet haben. Mit dem Coop-Modus können bis zu 4 Spieler gleichzeitig miteinander spielen mit dem ihr dann eure Teams wählen und starten könnt.

    Der Release in Deutschland ist leider noch nicht bekannt.

  2. Anzeige

    Reden Fairy Tail: Portable Guild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Fairy Tail: Portable Guild

    Ich bin ein großer Fan des Manga, und das Game dazu sieht mal wirklich nach etwas aus =)

    Das Ding werde ich mir auf jeden Fall straight aus Japan importieren, hoffentlich sind Luxux und Mistgun dabei

  4. #3
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    AW: Fairy Tail: Portable Guild

    Bestimmt Werde es mir auch gleich Importieren,freu mich wie ein Schnitzel drauf

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fairy Tail: Portable Guild

    Achso? Ein Manga ist das also?
    So lernt man wieder was dazu xD

    Sieht gut aus, allein wegen dem Co-op Modus zahlt es sich aus, die sollten mal jedes kommende Spiel damit ausstatten, allein zu spielen ist ja bei weitem nicht so geil wie zu 2. < mehr.

    Ist das Beat em Up oder eher Adventure?

  6. #5
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    AW: Fairy Tail: Portable Guild

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Achso? Ein Manga ist das also?
    So lernt man wieder was dazu xD

    Sieht gut aus, allein wegen dem Co-op Modus zahlt es sich aus, die sollten mal jedes kommende Spiel damit ausstatten, allein zu spielen ist ja bei weitem nicht so geil wie zu 2. < mehr.

    Ist das Beat em Up oder eher Adventure?
    Es wird ein Action-Adventure und es gibt von Fairy Tail nicht nur ein Manga,auch ein Anime

  7. #6
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Fairy Tail: Portable Guild

    Hmm...sieht sehr nett aus!^^
    Ist es so ein Spiel wie Final Fantasy Dissidia?

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fairy Tail: Portable Guild

    Normalerweise nicht, den Dissidia ist ein Beat em Up und wurde auch nicht vom Co-op Modus unterstützt,
    was bei Beat em Ups ja auch komisch wär

  9. #8
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Fairy Tail: Portable Guild

    Hmm, was für ein Art Spiel ist das dann?

  10. #9
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Fairy Tail: Portable Guild

    Zitat x_CrAzY_BoY_x Beitrag anzeigen
    Hmm, was für ein Art Spiel ist das dann?
    Ich denke, dass kann im Moment keiner wirklich sagen. Es scheint fast zu sein, dass man mit seinen Freunden zusammen, gegen große (manchmal auch kleine, what ever) Endbosse kämpft...

    Zumindest sehen die Bilder bisher danach aus. Mal sehen, was es am Ende wird

    Es könnte eine Art Monster Hunter Light sein...

  11. #10
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Fairy Tail: Portable Guild

    Boah, ich bin süchtig nach Monster Hunter^^.

    Ich warte dann jetzt schonmal mit 4 Augen auf das Spiel xD^^

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Fairy Tail: Zeref Awakens: Das 3te PSP Game der Fairy Tail serie wird ein Action Adventure so wie Naruto Impact. Es wird 35 Charaktere geben und die Story bezieht sich auf...

  4. Fairy Tail Portable Guild 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/01/5197524381_7c71b155ba_b-1.jpg Konami is working on a sequel to Fairy Tail: Portable Guild and this time you...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fairy tail spiele