Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    se-Brauni se-Brauni ist offline

    Frage Fehler bei übertragung von spielen

    Ich hab seit 2 tagen das problem das ich keine spiele mehr von media go auf meine psp go laden.

    Hab schon alles probiert von neue version draufhaun, psp auf werkeinstellungen zurücksetzen , media go neu installieren.

    Da steht immer: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten.(80048102)

    ich bitte um eure hilfe!!

    danke und lg

  2. Anzeige

    Frage Fehler bei übertragung von spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Fehler bei übertragung von spielen

    guck mal in einer liste nach was das für ein code ist ^^ das weiste auch was das istb ^^

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fehler bei übertragung von spielen

    Das Problem liegt beim Anti-Vieren Schutz. Hatte das Problem auch nach der Deaktivierung meiner Internet Security konnte ich das Spiel ohne Probleme übertragen.

Ähnliche Themen


  1. PSP Video übertragung Fehlermeldung.: Moin. Ich hab versucht ein Video vom Spiel "Dissidia - Final Fantasy" von der PSP auf meinen PC zu kriegen. Bekomm aber immer ne fehlermeldung. ...

  2. Fehler beim lesen von Spielen: Hi zusammen.Ich hab ein großes problem,meine ps liesst dvd und musik cds,aber kein spiel mehr.garantie hab ich nicht mehr.laut media markt liegt das...

  3. Fehler bei Downgeloadeten Spielen: hallo leute. ich hab da ein problem. ich hab mir tekken DR online und GThd runtergeladen aber da taucht immer ein problem auf wenn ich das spiel...

  4. Signal übertragung: Hallo ich habe vor geraumer zeit im tv mal ne reportage gesehen womit man gerade mit dem mediacenter Videos und musik vom Pc zum Tv übertragen kann....

  5. 720 Übertragung von PS3 auf Phillips 9966: Servus Leute, habe ein Problem mit der 720p Übertragung von der PS3 zu meinem Phillips LCD. Punkt ist der, das bei den 720p Spielen ein 4 cm...