Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Mirar93 Mirar93 ist offline
    Avatar von Mirar93

    Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch Fehler oder Bugs bei MHFU/MHF2 gefunden oder "erlebt" hat.
    Ich hab schon mal den gefunden, dass man im Laden "Frost S" kaufen kann aber die Armbrüste nur "Eis S" verschießen
    Is zwar kein richtiger Fehler, aber ich finde auch die Übersetzung von "Divine Slasher" zu "Göttliches Haumesser" etwas komisch

  2. Anzeige

    Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    Naja, ein Bug ist es nich, aber die Kameraperspektive in Wald und Hügel Zone 9 is so sehei*e...

  4. #3
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    das ist bei MHF1 nur so. seit MHF2 ist das nicht mehr so

  5. #4
    Mirar93 Mirar93 ist offline
    Avatar von Mirar93

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    Dafür sind in Wald und Hügel allgemein VIEL ZU VIELE SCHE** büsche

  6. #5
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    Hey wie gesagt, wird aus meiner Wyvern Klinge Holy das Silberne Rathalos Schwert, also aus ner Feuer wird ne Giftwaffe.

  7. #6
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    da wird dann aber aus ner gift ne feuerwaffe, und das ist ganz normal

  8. #7
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    sry vertippt verdammt. Und wieso ist das so? Ich dacht man koennte die Giftwaffe erweitern oO Was solls

  9. #8
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    das weiß ich auch net...ist halt so^^

    naja es gi bt eh ne bessere giftwaffe...von garuga

  10. #9
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    dir ist klar das ich ein LS kämpfer bin ^^, und ich habe bi jetzt eigentlich nur ein GS von dem gesehen. Ich habe eh immer zwei verscheiden LS's von einem Elemetn . Ich habe da noch eine. Aber es hat eh fuer mich nur einen Sammelwert xD.

  11. #10
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    aus dem großschwert wird dann ja das langschwert ^^

  12. #11
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    aus nem großschwert ein langschwert?^^ welches genau? XD das muss ich mir machen

  13. #12
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    dieses sentuoi rabe oder so ^^
    daraus wird daito krähe n langschwet

  14. #13
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    vielen dank^^.
    ein bug is es net oder, dass manche wyver in zwei helfen fliegen wenn man sie in der luft killt oder? velocyprey (oder so) z.B., kann man dann auch net ausweiden

  15. #14
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    hey wird es aus dem einfachen Garugasachen gemacht oder schon aus den + Sachen?

  16. #15
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    des großschwert aus normalen

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    und das langschwert?

  18. #17
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Fehler/Bugs bei MHF2/MHFU

    naja, als erstes brauchste das großschwert, und später wird daraus ein langschwert.

Ähnliche Themen


  1. [Guide]: MHF2/MHFU: Affinität und anderes erklärt: Ich bin gerade auf die Idee gekommen, einen kleinen Guide für MHFU/MHF2 zu schreiben und hier einige Dinge zu erklären, die man sonst leicht...

  2. No more Heroes Bugs und Fehler: In diesem Thema werden über die fehler in No more Heroes diskutiert und es wird betroffenen geholfen. 1.Im 50 hz modus ist in der unteren...