Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kazuko Kazuko ist offline

    Frage Fehlercode 80110306

    Hallo...
    ich habe mir mal Patapon 2 für die PSP runtergeladen...
    Ich hab es immer ohne Probleme spielen können, aber jetzt, wenn ich das Spiel starte, kommt da eine Fehlermeldung. (Da steht, dass meine Daten Defekt sind).
    Sonst konnte ich mein Speicherstand immer laden...
    Nur jetzt kommt diese Fehlermeldung (80110306).
    Kann man den Fehler irgendwie beheben?

    Danke im Vorraus,
    MfG. Kazuko

  2. Anzeige

    Frage Fehlercode 80110306

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Fehlercode 80110306

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    Hallo...
    ich habe mir mal Patapon 2 für die PSP runtergeladen...
    Ich hab es immer ohne Probleme spielen können, aber jetzt, wenn ich das Spiel starte, kommt da eine Fehlermeldung. (Da steht, dass meine Daten Defekt sind).
    Sonst konnte ich mein Speicherstand immer laden...
    Nur jetzt kommt diese Fehlermeldung (80110306).
    Kann man den Fehler irgendwie beheben?

    Danke im Vorraus,
    MfG. Kazuko
    Öhm... ich nehme mal an du hast eine CFW drauf? Und ich nehme mal an du meinst das du dir die ISO gezogen hast? Bitte nicht so offen hier erwähnen =D
    Sowas behandeln wir hier nämlich nicht, denn es gibt Leute die begrüßen das überhaupt nicht und werden deswegen leicht aggressiv.

    Nun zu deiner Frage. Google sagt mir, das nichts hilft. Lösch den Spielstand und fang neu an. Dann klappt es wieder ^_^

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Fehlercode 80110306

    Nicht böse werden aber da würde ich nicht mal support geben für so was
    und wenn ich mod wer gleich eine Dauer Sperrung deswegen.
    Es gibt hier zocker die geben Geld aus dafür das sie was zocken können und solche bekommen es umsonst.

  5. #4
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Fehlercode 80110306

    lol ok ich merks mir^^
    toll -.- alles noch mal von neu

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Fehlercode 80110306

    Bei gezogenen Games helfen wir hier nicht.

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. PSP Fehler 80110306: Hallo Leute, ich habe hier ein Problem. Als ich meine PSP gekauft habe hatten mir die Verkäufer ein paar spiele raufgeladen. Deese Spiele gingen...

  2. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  3. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PSP 80110306