Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    slotcar slotcar ist offline

    Fehlercode 80110388?

    hey leute ich spiele immoment god of war und probiere seit geschlagenen 2 stundne das spiel zu speichern aber immer kommt der fehlercode 8011038B? kann mir bitte einer helfen
    mfg slotcar

  2. Anzeige

    Fehlercode 80110388?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Fehlercode 80110388?

    steht nochwas ausser fehlercode 8011038B? was hast du für einen memory stick? wenn es gefälscht ist, liegt es wohl am stick

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Fehlercode 80110388?

    Welchen Stick hast du? Hast du den zufällig bei ebay gekauft?

  5. #4
    slotcar slotcar ist offline

    AW: Fehlercode 80110388?

    okay schon gut habe ihn formatier in der psp dann gings wieder
    nein ich habe einene original sony micro halt innem adapter fürn dou

  6. #5
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Fehlercode 80110388?

    Ok. Dann hat sich die Sache jetzt eh erledigt.

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Fehlercode 80110388?

    ich habe ne psp und beim speichen kommt immer dieser Fehlercode 8011038B

    Helft mir bitte

  8. #7
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Fehlercode 80110388?

    versuchs mal mit formatieren

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp 8011038B