Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    Fehlermeldung (80020148)

    Hallo,
    Also ich habe eine orginale UMD Data aus einem Orginalem Spiel erstellt.
    Mein Problem ist, dass das Bild des Spiels auf der PSP angezeigt wird.
    Wenn ich das Spiel starte, kommt das Sony PSP geräusch und dann bleibt der Bildschirm Schwarz.
    Danach komm ich wieder ins Menü und das wird angezeigt:

    "Das Spiel konnte nicht gestartet werden"
    "Fehlermeldung (80020148)"

    Habe ich getan jedoch ohne erfolg. Dann ist mir aufgefallen das bei "Game Decrypt" steht für "5.03GEN" "O" drücken.
    Später bei dem Punkt wo ein "DECRYPTOR" Ordner im Root des Memory Sticks erscheint, ist keine neue "EBOOT.bin" Datei drinnen. Wieso?
    Liegt es daran, dass ich "5.03 MHU" habe?

    Kann mir einer eine Lösung zeigen, wie ich die Orginale ISO Datei zum laufen bringen kann?

    Der Punkt ist, dass beim Ordner "DECRYPTOR" kein neues EBOOT.bin enthalten ist. Wieso?

  2. Anzeige

    Fehlermeldung (80020148)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 80020148: Ich habe ein gpSP Emulator und wenn ich den starten will kommt immer die Meldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148)

  2. Help! Fehlermeldung: Brauche eure Meinung! Folgende Fehlermeldung tritt nach einem Bluescreen während eines Spieles auf. Leider passiert das nur im Spiel und meiner...

  3. fehlermeldung: hallo was bedeutet die fehlermeldung 11004,möchte gerne bei einen programm ein neue version runterhollen,sagt immer socket error 11004 was ist das...

  4. Fehlermeldung: kennt jemand diese fehlermeldung? http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Fehlermeldung: Hey ihr Ich versuche grade mit meinem Nintendo Wii online zu gehen. Ich gehe also auf Internetverbindung, auf "Access Point suchen". Sofort...