Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Grinsekätzje Grinsekätzje ist offline

    Fehlermeldung (DADADADA)

    Heey

    habe eine gecrackte psp mit der systemsoftware 3.10 OE-A.
    Am Freitag habe ich mir ein neues Spiel gekauft, das die FW 5.50 benötigt. Ich wollte aktualisieren aber es kam die Fehlermeldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (DADADADA)

    Was jetzt?
    Hab schon eine Menge versucht, aber nichts funktioniert.
    Habe auch schon ausprobiert die Firmware auf 1.50 zurückzusetzen aber dann kam die Meldung dass FW 3.10 drauf ist und eine Aktualisierung nicht nötig ist.

    Könnt ihr mir helfen???
    Pls

  2. Anzeige

    Fehlermeldung (DADADADA)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

  4. #3
    Grinsekätzje Grinsekätzje ist offline

    AW: Fehlermeldung (DADADADA)

    das ist ja sehr nett von dir
    aber vll bin ich einfach nur zu blöd aber irgendwie komm ich mit der seite nicht ganz klar -.-

Ähnliche Themen


  1. PSP Fehler DADADADA: Hi Ich hab ein problem mit meine PSP und wollte nun dann einen von euch ma um rat bitten da ich ein vollkommener Noob im sinne PSP bin... Hab im...

  2. Fehlermeldung !: nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...

  3. Help! Fehlermeldung: Brauche eure Meinung! Folgende Fehlermeldung tritt nach einem Bluescreen während eines Spieles auf. Leider passiert das nur im Spiel und meiner...

  4. FSX Fehlermeldung: Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem. Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen...

  5. Fehlermeldung: kennt jemand diese fehlermeldung? http://www.forumla.de/clear.gif