Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    @ FF7 zocker^^

    hiho..
    hab grad n ganz dummes problem :>
    bin bei final fantasy disc 2 an der stelle, wo rufus tifa und barret hinrichten will , nachdem sephiroth weapon beschwor. so nun das hauptproblem: wenn ich die speicherdatei laden will stehtd a nur: datei zurzeit beschäftigt 0o aha was soll ich mir da drunter vorstellen oder was kann ich jetzt machen?

    für jede hilfe sehr dankbar!
    mfg

  2. Anzeige

    @ FF7 zocker^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: @ FF7 zocker^^

    ich denk mal ein fehler sowas wie die datei ist beschäftigt hab ich noch nie gehört

Ähnliche Themen


  1. Zocker TV in der Preisklasse 400-550 €: Hi Leute, Da in der nächsten Woche im Media Markt in Düsseldorf wieder eine 0 % Finanzierung geben soll, habe ich mir vorgenommen ein HD LCD oder...

  2. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*

  3. AUS WIESBADEN PS3 ZOCKER Da ???: Hi gibts hier auch welche PS3 ONLINE zocker aus wiesbaden....:confused::whistle::whistle::whistle:

  4. COD 4 zocker aufgepasst...: hallo ihr lieben... hab kein bock immer alleine zu zocken... die amys sind mir zu dämlich... und da ich ja eine "fucking german pussy" bin suche ich...