Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    FF9 auf der PSP Dringend Hilfe

    Hallöchen. Habe folgenes problem:
    Habe eine psp slim&light mit der cfw3.90m33-2 und habe mein altes beliebtes Final Fantasy9 spiel noch hier im schrank liegen und wollte es auf meiner psp zocken hab die cd umgewandelt in "EBOOT.PBP" habe diese datei in games reingetan natürlich auch nen ordner erstellt mit dem namen ff9 cd1 und habe diese beiden datein reingepackt "EBOOT.PBP und KEYS" spiel ist auch unter memory stick aufgelistet starte das spiel, sony logo kommt und dannach kommt ein schwartzes bild psp blinkt 3 mal auf und passiert garnichts mehr. Bild bleibt schwartz. Wenn ich die hometaste drücke kann ich da Controller usw einstellen. bitte um hilfe......

    Danke im vorraus.
    Mfg KaJoK3n

  2. Anzeige

    FF9 auf der PSP Dringend Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: FF9 auf der PSP Dringend Hilfe

    mitfinal fantasy gab es irwie schon immer ein problem da schaust du am besten hier PSP Tutorials - PSP Forum da gibt es irwo ein tut ( hab gerade keine zeit und lust das zu suchen ) das hilft dir sicher weiter ^^ mfg

  4. #3
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: FF9 auf der PSP Dringend Hilfe

    Boa ich krieg echt langsahm ein horn.... wegen diesem ff9. habe heute von 5 uhr-21 uhr probiert es hinzukriegen aber hat nicht geklappt. habe mich überall im i-net durchgelesen. geht aber irgendwie alles nicht. habe herrausgefunden das man für ff9 einen patch braucht. aber irgendwie kp wie das alles geschehen soll.....

    wäre echt hammer geil wenn ihr mir helfen könnt. bin nämlich schon voll am verzweifeln oder kann ich mit meine cfw 3.90 m33-3 keine psx spiele spielen oder brauch ich noch extra ein programm. ICH BITTE UM HILFE ICH WEISS NICHT MEHR WEITER.....

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: FF9 auf der PSP Dringend Hilfe

    Hab n Tut drüber geschrieben, wie man das richtig macht. Der neueste patch für Bugs ist da auch dabei. =P

    Guck beim gepinnten Sammelthread nach dem Tut.

  6. #5
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: FF9 auf der PSP Dringend Hilfe

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Hab n Tut drüber geschrieben, wie man das richtig macht. Der neueste patch für Bugs ist da auch dabei. =P

    Guck beim gepinnten Sammelthread nach dem Tut.
    und wo finde ich das kannst du mir bitte den genauen link geben? achja und daß tut basiert es auf ff9 ?

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: FF9 auf der PSP Dringend Hilfe

    Nope, es basiert auf generell alle PSX Games.

    [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

  8. #7
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: FF9 auf der PSP Dringend Hilfe

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Nope, es basiert auf generell alle PSX Games.

    [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

    Habe ich ja ausprobiert aber geht leider nicht mein bild bleibt immer schwarz.
    Habe gelesen dass man für ff9 einen patch braucht.
    bitte hilft mir

  9. #8
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: FF9 auf der PSP Dringend Hilfe

    Das ist zwar lang nicht mehr aktiv, aber da es sicher noch einige googlen:
    FF7 läuft mit nem Tut, das sich generell auf PSX Games bezieht.
    FF9 nicht. Grund: Kopierschutz.
    Dagegen hilft ein Patch -> Link
    Einfach damit die .iso Datei per ppf-o-matic bearbeiten
    Kurze Zusammenfassung, wie ich's gemacht habe bei FF7 bzw FF9:
    FF7 (Ich setze voraus, dass mein eine fertige BIN Datei hat. Falls es eine .ECM Datei ist, sollte es auf eurer Quelle ein Programm zur Formatierung geben.)
    - Aus dieser .BIN hab ich mit >>>IsoBuster<<< über die Funktion "RAW (.iso)" eine Isodatei gemacht. In einigen Tutorials steht etwas von "Benutzerdaten", aber da kommen bei mir nur haufenweise Fehlermeldungen á la "Kann nicht auf Sektor XYZ zugreifen"
    -Aus dieser .iso Datei mit >>>PSX 2 PSP<<< eine EBOOT Datei für die PSP

    FF9 im Prinzip das gleiche, nur bevor ich aus der .iso eine EBOOT Datei mache, einmal durch den PPF-O-Matic jagen.

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: FF9 auf der PSP Dringend Hilfe

    Solltest du damit beide Games durchgespielt haben was ich bezweifel dann Respect ^^

    Auf diese Methode habe ich schon öfter versucht FF 9 zum Laufen zu bringen. Ab CD 3 wo Kuja Alexandria überfällt hängt es sich meist auf oder schn früher auf CD 1 beim Verwunschenen Wald.

    Wenn man einzelne Isos der CD´s hat kann man die Save ID mit Popstation auf einen Nenner bringen und das Game dann mit nem 3.72er Popsloader ohne Probleme starten beim CD Wechsel einfach speichern und das Spiel beenden bzw dann die Iso der anderen CD Starten. So hab ich mein FF 7,8 und 9 ohne Probleme zum Laufen gebracht.

Ähnliche Themen


  1. SD-Karte in der Wii! Dringend Hilfe!!: Meine schwester 3 Jahre war in meinem Zimmer hat an der Wii rumgespielt (was ich nicht bemerkt hab) daa hab ichs bemerk auf einmal is die SD Karte...

  2. Dringend hilfe: will meine wii flashen_-_ problem: überall steht ich soll:Stub IOSe 222, 223, 249 und 250 löschen,aber wie? und wo ist das? bitte um hilfe

  3. dringend hilfe: habe ein kleines problem mit xbox live: ich möchte mit meiner xbox über meinen laptob mit einem modem ins internet, hab alles verkabelt und beim...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Gta dringend hilfe: Hallo leute Ein Freund von mir hat mir das Gta San A: gebrannt nur ich brauche einen key code dafür aber wo bekomm ich denn her er selbst hat in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 8 psp cd wechsel

ff9 psn psp iso

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-ff9-auf-der-psp-dringend-hilfe-72444

final fantasy 9 psp deutsch

final fantasy 7 eboot.pbp erstellen