Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag FIFA 06 (Fifa 2006)

    FIFA 06 (Fifa 2006)



    System: Playstation Portable

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 19.10.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag FIFA 06 (Fifa 2006)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: FIFA 06 (Fifa 2006)

    Stimmt alles nicht!!

    Auf PSP kein Managermodus oder sonst was Tolles!!
    Es gibt nur: Schnelles Spiel, ein Mini-Game, ein Herausforderungs Modus, Saison und Tunier.
    Und im Multiplayer nur Freundschaftsspiel!!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: FIFA 06 (Fifa 2006)

    Und du bist sicher das du über Fifa2006 redest und nicht über World Tour Soccer !!! World Tour Soccer habe ich nämlich auch, und das ist so wie du es hier beschreibst.

  5. #4
    iC3

    AW: FIFA 06 (Fifa 2006)

    Kann ich nur zustimmen.
    Bin etwas bis sehr enttäuscht von der PSP-Verison von Fifa06.
    Habe Fifa schon auf der PS2 gespielt und da gibt es viel mehr ( Managermodus, etc )
    Bei LIGA Modus ist bei der PSP Version noch nicht mal die Championsleague dabei... also zumindest in der ersten Saison. Ich kenne es aber von der PS2 so, dass, zumindest wenn man einen Verein nimmt, der sich für die CL qualifiziert hatte, auch in der ersten Saison gleich CL Spiele dabei sind.
    Mal abwarten was nun bei der 2. Saison gibt! ( wenn es nicht nach der einen Saison gleich vorbei ist... )
    Auch Transfers kann man nur vor der Saison durchführen, bevor man überhaupt eine Saison startet und hier kann man alle spieler einfach transferieren, man muss nicht bieten.. man kann so viele Spieler nehmen wie man will..
    Also alles in allem hätt ich mir das Spiel dann wohl doch nicht gekauft und wenn, dann nur für etwas weniger Geld.. kann nicht angehen dass man die gleiche Kohle wie für ein PS2 Spiel bezahlt und dann nur die Hälfte der versprochenen Features vorhanden sind....
    Ein positives gibt es noch! Das Gameplay ist wie immer hervorragend!!!

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: FIFA 06 (Fifa 2006)

    Hey Leutz


    Wo ist die Grafik besser ???-

    PES 5 oder Fifa 06 ????

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: FIFA 06 (Fifa 2006)

    bei fifa find ich !!!!!
    man kann bei fifa saison man

  8. #7
    Tom

    AW: FIFA 06 (Fifa 2006)

    Die Grafik ist eindeutig bei Pro Evolution Soccer 5 besser. Bei FIFA sind die Figuren Comic und nicht realistisch, im Gegensatz zu Pro Evolution Soccer 5. Wobei ich sagen muss, das die FIFA-Grafik auf der PSP kann nicht mal so schlecht ist, was-wie schon gesagt-bei der PS2 schon der Fall ist. Also kann ich nur sagen, Pro Evolution Soccer 5 ist besser als FIFA06.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: FIFA 06 (Fifa 2006)

    pro evolution war sowieso immer besser als fifa.
    fifa ist nur ne arcade spiel.
    pes ist für echte soccer FANS ! ! !
    wer fussball versteht und spielt wird pes LIEBEN !
    SO EINFACH ..

  10. #9
    Unregistriert

    AW: FIFA 06 (Fifa 2006)

    Pes 4 Ever ! ! !

  11. #10
    Maan

    Rotes Gesicht AW: FIFA 06 (Fifa 2006)

    Gibts bei diesem spiel echt nen managermodus??
    Bitte antworten!!!!!

  12. #11
    marans marans ist offline

    AW: FIFA 06 (Fifa 2006)

    ich habe schon eine saison durchgespielt (mit bayern) und bin meister geworden. danach bekommt man geld, um features freizuschalten, aber damit ist die sache beendet!!!
    nix von wegen nächste saison championsl. oder so...

    dass man nicht während der saison wechseln kann ist doof.

    hat jemand schon FIFA 07??? Wie ist das???

  13. #12
    marans marans ist offline

    Fifa 2007 (PSP) - Meinungen

    Hey
    Fifa 07 ist jetzt raus!
    Ich hab nur das Fifa 06 und mich stört, dass man nicht während der Saison wechseln kann bzw. dass man eine Saison spielt, danach Schluß ist und man Zeitgleich Liga/ Championsl. / Pokal usw nicht spielen kann.

    Wie ist das FIFA 07 (Grafik, Optionen, usw)

    D A N K E

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FIFA 2006: Road to FIFA World Cup: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup http://www.forumla.de/bilder/2005/07/23.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe:...

  3. FIFA 2006: Road to FIFA World Cup:

  4. Fifa Weltmeister 2006 ???: wenn ich fifa weltmeister 2006 in meine x360 einlege kommt nur ein text "legen sie die spiele dvd in eine xbox360 konsole bla". starten will das game...

  5. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/19.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport ...