Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dallartz dallartz ist offline

    Unglücklich Fifa 07 - Es konnte keine Verbindung...

    Hallo
    Ein Kumpel (A) und ich (B) habe eine Problem. Wir können online (infrastruktur) über den EA-Server mit anderen Spielern Fifa 07 spielen. Nur wenn wir beide (A und B)uns über die Lobby treffen wollen wird kurz nach dem Anstoß die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum anderen Spieler aufgebaut werden osä). Im AD-HOC Modus haben wir das gleiche Problem.
    Wir haben beide das geleiche System 3.30 auf der PSP.
    Könnt Ihr uns bitte helfen!

    Dominik

  2. Anzeige

    Unglücklich Fifa 07 - Es konnte keine Verbindung...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Fifa 07 - Es konnte keine Verbindung...

    Ok, beantworte alle Fragen!

    -Habt ihr BEIDE das gleiche Spiel?
    -Hast du den Wireless-Schlater auf deiner PSP angestellt?
    -Oder spielt ihr über Internet ?
    -Habt ihr die gleiche Version in der Sprache und in der FSK ?
    -Ist die Batterie schwach?

    Weitere Fragen folgen.

  4. #3
    dallartz dallartz ist offline

    AW: Fifa 07 - Es konnte keine Verbindung...

    Ok, beantworte alle Fragen!

    -Habt ihr BEIDE das gleiche Spiel?
    Ja

    -Hast du den Wireless-Schlater auf deiner PSP angestellt?
    Ja
    -Oder spielt ihr über Internet ?
    Wir haben beides versucht. Ad-Hoc und über das Internet kommt kurz nach dem Anstoß die gleiche Fehlermeldung.

    -Habt ihr die gleiche Version in der Sprache und in der FSK ?
    Da weiss ich jetzt nicht genau was Du meinst. Wir haben die Software der Playstation auf 3.30. Was ist "Die Sprache"

    -Ist die Batterie schwach?
    Ne, eigentlich nicht. Beide PSPs ware bis an den Rand voll.

    Übrigens: Wenn wir "Jonglieren" von Fifa 07 spielen funktioniert es.

  5. #4
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Fifa 07 - Es konnte keine Verbindung...

    Zitat dallartz Beitrag anzeigen

    Was ist "Die Sprache"
    Wenn "A" die englische Version hat und "B" die Deutsche!

    Noch eine:

    -Wie weit steht ihr auseinander?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fifa 07 - Es konnte keine Verbindung...

    bei mir ist das gleiche problem
    jedesmal wenn ich durch das internet spielen will
    kommt direkt nach dem anstoss die fehlermeldung
    das ist immer so

Ähnliche Themen


  1. Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!": Hallo leute, Ich habe ein problem also: Ich habe mir das spiel Last Chaos runtergelen und sogar angefangen zu spielen mir hat das spiel...

  2. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  3. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  4. Keine Verbindung!!!!!!: Hallo leute meine xbox spackt irgendwieeeeeee! Immer wenn ich mit einem freund spielen will kommt das der keine verbindung hat bitte helft mir bitte...

  5. Call of Duty3! Verbindung zu Mitspielern konnte nicht hergestellt werden.!!??: Hallo Leute,ich habe ein großes Problem!! Also, wenn ich Call of Duty 3 online spielen möchte und mich an spielen anschließen möchte dann kommt immer...