Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag FIFA 07 (Fifa 2007)

    FIFA 07 (Fifa 2007)



    System: Playstation Portable

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 04.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag FIFA 07 (Fifa 2007)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Fifa 06 war echt gut ich mein fifa 07 wird besser und mit einer wundervollen grafik zirzen ich wette es wird ein verkaufsschlager

  4. #3
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    auf der PSP bestimmt nicht

  5. #4
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    bei pes wird die grafik wahrschendlich etwas besser sein, aber bei fifa gibt es ja (vermutlich) den manager modus.
    und deshalb werde ich mir fifa nicht pes kaufen, aber wer absolute beste grafik möchte, der sollte sich pes zulegen

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    mein auch ja Pc Fifa 2007

    computer spieler wir ??

    bitte spieler fifa 2007 auch du wir ?

  7. #6
    sancho sancho ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    ich habs heute (heiligabend) bekommen und naja manche sachen kann man verbessern z.B. man kommt nicht zum schuss immer steht einer dazwischen oder wenn man den ball annimmt ist gleich ein anderer spieler da und ist dann gleich wieder sonst wo mit dem ball man kommt nicht hinterher oder man kann beim sprinten kaum passen oder sich wenden der cpu schon!!!! naja hab mir mehr erhofft!!!

  8. #7
    sancho sancho ist offline

    Blinzeln AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    hab gemerkt das ich erst amateur einstellen muss!!! dachte is schon!!!!! naja so ist es ein richtig gutes game meine eltern finden die grafik sehr sehr gut!!! (ich natürlich auch bin halt nur schon daran gewöhnt)
    ps: die sachen die ich da geschrieben hatte sind nachdem ich umgestellt habe normal!!!!

    mfg sancho

  9. #8
    LPJZ LPJZ ist offline
    Avatar von LPJZ

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    JO....Mein erstes PSP Game...Ich habs seit dem Release-Tag und es gefällt mir echt gut.. Es kann zwar in einigen DINGEN NOCH NICHT MIT der Ps2 Version mithalten aber echt genial: weiter so!

    An alle noch FROHE WEIHNAChTEN!

  10. #9
    Torleen

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hi
    Kann mal jemand Screens reinstellen?
    Mfg
    Torleen

  11. #10
    Coke Fan

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Kann man da eigentlich Spieler selber machen.

  12. #11
    **KELI** **KELI** ist offline

    FIFA 07 - Problem

    Hi,

    ich hab mir vor kurzem die PSP gekauft (mit FIFA07, GTA LCS und Burnout). Bisher war ich absolut zufrieden (GTA LCS is der Hammer ) allerdings hatte ich gestern ein Problem mit Fifa...

    ...am Ende der Saison (nach dem letzten BuLi-Spieltag) schaltete sich die PSP plötzlich aus... hatte davor zwar gespeichert.. war aber trotzdem ärgerlich.... naja das Problem ist aber, dass ich jetzt, wenn ich den Spielstand lade und weiterzocken will (DFB Pokal) ein anderes Team habe... und das Pokalfinale spielen soll... auch wenn mein Team gar nicht mehr dabei ist....!! Nachdem ich dass Spiel simuliert hatte, kam die Finanzübersicht... leider hängt sich die PSP immer an dieser Stelle auf...

    Kennt jemand dieses Problem?? Wenn ja, wäre ich um Hilfe dankbar....

    Hatte FW 2.71 jetzt 2.80... vllt lags daran...

    Bin für jede Antwort dankbar!!

    CYA

    **KELI**

  13. #12
    LPJZ LPJZ ist offline
    Avatar von LPJZ

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Also ich hab nen Managermodus mit Dortmund und bin schon im Jahr 2015...Es kommt zwar mal vor, dass die PSP sich aufhängt, aber das Problem mit dem anderen eam hatte ich bisher noch nicht...Für das Spiel ist denke ich die Version 2.80 nöig...ich denke es lag daran...Mitlerweile gibt es schon die version 3.03,aber das tut ja nichts zur sache... und für die leute die sich Pics gewünscht haben...auf Electronic Arts Deutschland Spiele kann man ne menge Pix finden...Aber das Spel sieht auf der PSP besser aus als auf den Pix!

    MFG

  14. #13
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Das mit dem Aufhängen hab ich auch schon gehabt,immer wenn ich gegen Bremen (mit Bayern) im Weltklasse-modus mit 10 toren unterschied geführt hab!!!Dann hab ich einfach 9:0 gewonnen und es ging weiter!!!

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: FIFA 07 Problem

    Aloa,

    ich würde gerne Fifa 2007 auf der PS2 zu zweit spielen. Kriege das aber nicht hin.

    Unter dem Menüpunkt "Anstoß" ist kein Multiplayermodus zu finden. Woran kann das liegen bzw, was mache ich falsch? Joysticks sind ok, hab mehrere Anschlüsse getestet

  16. #15
    Thomas92 Thomas92 ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Ich wollte mal fragen ob man bei Fifa 07 wieder nur mit dem Steuerknüppel steuern kann? Weil ich würds viel lieber mit dem Steuerkreuz spielen...

  17. #16
    stopal stopal ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Fifa 06 war echt gut ich mein fifa 07 wird besser und mit einer wundervollen grafik zirzen ich wette es wird ein verkaufsschlager
    Hallo !!

    Ich lese immer überall, daß es in Fifa 06 auf der PSP einen Karriere Modus geben soll aber ich habe ihn leide noch micht gefunden weiters soll es auch einen Transfermarkt geben auch den habe ich bis jetzt nicht gefunden. Gibte die beiden Sachen überhaupt und wenn ja wo finde ich sie??, oder muss ich sie vielleicht erst freischalten ??. Ich kann nur Eine Saison mit einem Verein aus einer Liga SPielen nicht so wie auf der PS2, daß ich 15 Saosonen spielen kann. Bitte hilf mir oder wenn das noch jemand liest und mir helfen kann bistte schrebt mir hier zurück, Danke !!!!

  18. #17
    LPJZ LPJZ ist offline
    Avatar von LPJZ

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Nöö auf 06 gibbets das nicht...Alles was du geschriben hast und vergeblich sucht, ist auf FIFA 07 für PSP zu finden.!

  19. #18
    stopal stopal ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Vielen Dank für Deine hilfe !!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    ich habe eine psp gekauft !!!
    Anstatt Fifa 07 Deutsch habe ich englisch gekauft kann mann das von english im spiel auf deutsch umstellen???

  21. #20
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    ich hab mt eine psp gekauft und wollte fragen ob man om spiel eine englische version auf deutsch umstellen kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007):

  2. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007): Hallo zusammen! Könnte mir bitte jemand, der fifa 2007 hat, schreiben, ob der Karrieremodus wie früher (vor fifa 2006) auch im 2-Spieler-Modus...

  3. FIFA 07 (Fifa 2007):

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...