Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sphinx2009 Sphinx2009 ist offline
    Avatar von Sphinx2009

    Fifa 10 PSP Problem

    Wie es schon in der Überschrift steht habe ich ein Problem mit Fifa 10 auf PSP, nämlich wenn ich im Managermodus auf Team-Management gehe, ... geht die Musik aus und nach einiger Zeit geht die PSP aus. Ich hatte dieses Problem bereits mit dem FC Liverpool und habe nun mit Manchester United das Problem ich bin bereits in der 6 Saison und habe nur noch junge Spieler wie Ninis und Santon im Team. Daher will ich die Karriere auch nicht löschen. Es ist erst der Anfang der Saison daher sind die Spieler die sich besser entwickelt haben als die in der Startelf auf der Ersatzbank oder sind Reserve.

    Ich habe eine PSP Go und daher auch keine CD. Kurz nach dem Liverpool-Problem erschien im Spielauswahlbildschirm im PSP-Menü eine Datei "Defekte Daten", diese konnte man nicht spielen und als Bild kam ein Grauer Blitz. Ich habe die Datei gelöscht in der Hoffnung, dass es wieder danach geht. Kann es sein das das was damit zutun hat? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal

    MfG Sphinx

  2. Anzeige

    Fifa 10 PSP Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Fifa 10 PSP Problem

    Hi!

    Also wenn ein Grauer Blitz als Bild bei dem Savegame ist, dann ist dieses Defekt und nicht mehr wiederherstellungsfähig. Da du die Datei gelöscht hast, gibt es auch diesen Spielstand nicht mehr auf deiner PSP (war ja sowieso kaputt).

    Ich hatte bei Fifa10 auch mal Probleme das der während des Ladens nach Spielende, einfach sich ausgeschalten hatte... (nach 3versuchen hatte es dann gott sei dank doch noch geklappt ^^)

    Einen Fehler, woraufhin das Savegame kaputt geht, hatte ich bisher nicht.

    Grüße

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 PSP Problem

    hi
    ich habe das problem auch für psp slim and lite.
    immer wenn ich in der bundesliga oda so ein spiel starte dann hängt es sich auf.
    oda wenn ich 2:0, 9:0 oda 10:0 füre.
    wäre nett wenn ich antworten begommen.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 09 Problem: Hallo Leute habe ein Grosses Problem. Ich hab mir FIFA 09 gekauft, Und normal installiert. Als ich dann FIFA 09 gestartet habe Kam kein Bild aber...

  2. Fifa 10 Problem: Hallo, Ich habe vollgendes Porblem... Wenn ich Online spielen möchte (egal ob Man gegen Man oder Lobby) bricht er immer nach ca. 1 Minute ab und...

  3. Problem mit Fifa: Hallo, ich habe mir gestern Fifa bei Saturn gekauft. Nun hört man kurz das Spiel am anfang starten und dann wird der Bildschirm schwarz ! Alle...

  4. Fifa 09 Problem: hallo, bin neu hier und hab ein problem mit fifa 09! hab mir die adidas live session mit allen ligen heruntergeladen, aber irgendwie funktionierts...

  5. Fifa 07 Problem: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei FIFA07 eine ganz normale Saison spiele????? Bin ich zu doof???? Habe leider keine Anleitung,...