Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006



    System: Playstation Portable

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 25.05.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Das Game wird geil die Grefik hoffe ich auch! Ich werde es mir auf jeden Fall holen!Freue mich schonn!

  4. #3
    Unregistriert

    Beitrag AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    ja genau und hoffentlich können sie alles versprechen was sie dort geschrieben habn

    natürlich muss sdie grafik gut sein wenn das dann noch stimmt wird das game bei mir zu hause sein

  5. #4
    Unregistriert

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    habe mir die ersten videos dazu rein gezogen und ich muss sagen die grafik ist besser als fifa 06 auf der xbox und ps2 :-)

    die grafik ist der hamma und die bewegungen noch realistischer schüsse werden schwerer usw. das ist voll gepackt mit 127 manschaften

    fun pur für jeden fan!

  6. #5
    totti

    Daumen runter AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    die grafik ist schlecht

  7. #6
    Unregistriert

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Hoffentlich isr dat Game hamma . Wie ust den nun die Grafik?

  8. #7
    sandmann

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    die grafik ist unter aller kanone

  9. #8
    hans richter

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Die Grafik ist ätzend

  10. #9
    Unregistriert

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    is denn endlich mal die Veltins Arena Auf Schalke dabei?
    seit 6 Jahre warte ich nun auf ein Fifa wo es dabei ist.

    bitte um antwort :-)

  11. #10
    Unregistriert

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Grafik ist wirklich nicht gut und so revolutionär ist das Spiel net wirklich.
    Also würde ich von einem Kauf abraten

  12. #11
    Unregistriert

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    naja die grafik gehts so ist echt nicht gut, habe mir mehr erwartet. finde auch scheisse das mann die steuerung nicht anpassen kann (fest vorgegeben) bin aber auch von dem multiplayer spiel gegen andere im internet enteucht , da das spiel dort zum teil wie in zeitlupe läuft obwohl ich dsl 6000 habe und mann muss schon 1-2 sek vorher drücken bie der spieler die gewünchte aktion durchführt, das ist schon scheisse.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Das spiel ist echt schlecht würd ich mir nich kaufen lieber pro evo 5!

  14. #13
    Unregistriert

    Blinzeln AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    ich glaube ist dabei ?!?!??!
    da sehen die stadien aber echt aus, nich so dumm wie bei fifa 06 !
    ich fin das spiel ok !

  15. #14
    Tom

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Ich finde, dass die Grafik von FIFA für die PSP sogar besser ist als für die PS2. Bei der PS2 sehen die Figuren irgendwie so Comik-mäßig aus. Bei der PSP ist das nicht der Fall. Naja, ich finde Pro Evolution Soccer sowieso viel cooler.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Hmm .. Ehrlich gesagt hat FIFA nur Lizensen MEHR NICHT !

    Holt euch lieber Pro Evolution Soccer ! ! !

    EINMAL PRO IMMER PRO. Spiele schon seit jahren pes.

    naja wen ihr auf arcade soccer steht, dan spielt weiter fifa.
    PES IS REAL GAME !

  17. #16
    Unregistriert

    Cool AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Ole Ole Ole !!!!!!!!!!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    das Spiel ist ganz ok. habe mir aber mehr erwartet.

  19. #18
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Hatte das Spiel selber, nicht wirklich toll... auf der PSP kann man eh Fußball vergessen!

  20. #19
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    voll cool es sind alle wm stadien vorhanden

  21. #20
    Unregistriert

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Ich würds mir nicht mehr holen. Erstens wegen der Grafik und zweitens sind wir kein Weltmeister geworden. Dann sollen sie lieber FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 rausbringen. Da haben wir wenigstens auch noch die Chance Weltmeister zu werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  2. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  3. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/13.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport ...

  4. FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell: ich hab das oben genannte spiel immer wenn ich es starte läuft das spiel viel zu schnell und man hat keine chance es wirklich zu spielen was...

  5. Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland: Ich dachte, ich mache einen Thread auf zur WM des vergangenen Jahres in Deutschland. Diese Weltmeisterschaft wurde vom 9.Juni 2006 bis 9.Juli 2006...