Umfrageergebnis anzeigen: Fifa oder PES?????

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fifa

    32 45,07%
  • PES

    39 54,93%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    Daumen hoch Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    ^So Leute auf dieses Thema bin ich sehr gespannt!Was findet ihr persönlich besser Fifa oder PES?Also ich muss sagen,dass PES in meinen Augen ganz klar die Nummer 1 ist da kannn Fifa auf keinen Fall mithalten!Einziger Vorteil bei Fifa ist,das alles original ist was ja leider bekannter weisse bei PES nicht der Fall ist!Aber trotzdem vom Spiel an sich ist PES absolut besser!Und bei PES7 kann Fifa dan ganz einpacken wenn da dann alles original ist!!!!Bin echt auf andere meinungen gespannt

    Gruss pes_zocker!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sancho sancho ist offline

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    ich würde ja jetzt auf fifa klicken, da ich aber noch nie PES gezockt habe muss ich mich wohl raushalten

  4. #3
    Bastix14 Bastix14 ist offline

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    pes aber ganz klar..
    schade das es keine bundesliga und keine echte englische liga gibt
    aber sonst is pes besser....

  5. #4
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    ja,dass is leider der einzige Nachteil an PE!Aber das wird sich bei PES7 auf jeden Fall ändern!

    Gruss pes_zocker!

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    pes ist das bessere spiel.
    es macht einfach spass zu spielen. und das spiel bringt realität nahe.

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    aber die buli und die andren original sachen könnt ihr euch doch runterladen und dann ist das prob auch gelöst.....
    also is das keine grund !!!!!
    also ich persönlich finde pes einfach der ha,,er

  8. #7
    Mitmischer 1703 Mitmischer 1703 ist offline

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    Ich hab nur die PES7-Demo und FIFA 07. Vom Spaßfaktor her ist PES KLAR besser (Übersteiger, Schwalbe...). Für die Gern-Manager ist FIFA besser (Managermodus, Budgets...).
    Fazit: PES7!

  9. #8
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    Ich habe fifa 07 für psp und pc.
    ich spiele es aber meist auf der psp.
    habe selbst noch nie pes 6 gespielt kann deshalb nix sagen. nur pes5 hab ich für pc, ist aber schlechter als fifa 07.
    guckt euch mal mein video von fifa 07 an hab ich mit meiner web cam aufgenommen YouTube - Fifa 07 freestyle on psp by styleturk sagt mal dann wie ich die moves gemacht habe ok

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    Sagt mal wie kann das sein(FIFA),das die auf der PS3 ein geiles Game geliefert haben,das Pes im Dunkeln hat stehen lassen,aber auf der PSP es gerade anderes rum der Fall ist.Ich hab mir heute FIFA8 gekauft und bin sehr enttäuscht über das Game.Es hat keine Chance gegenüber PES08.Die Grafik ist Witzlos,die Steuerung grauenhaft und die Zuschauer sind Aliens...
    Wie kann n das sein,das die sich Null Mühe für die PSP gegeben haben und auf der PS3 so klasse hin bekommen haben?Bin echt enttäuscht und hoffe da ich das morgen noch zurück geben kann.Einfach n trauriges Game,für das man erschossen werden sollte,dieses FIFA Game

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    Naja es geht.
    Es ruckelt auch manchmal, naja aber wenn man damit umgehen kann finde ich es gar nicht so schlecht, auf der P3 hast du ja auch ganz andere Möglichkeiten^^

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    klar,aber wieso schafft es PES ein richtig gutes Game daher zubringen und FIFA sich net mal Mühe gibt.DAs Game ist doch echt Witzlos...hab heute wieder angefanegn Pes zu zocken,da es wirklich um Meilen besser ist

  13. #12
    ice_silver93

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    Ich zock imo Fifa08 hab auch pes..
    naja das game ist nicht der hammer, es ist halt eine komprimierte ps2 version!

    Das gleiche gilt für pes, es ist auch eine komprimierte ps2 version!

    Daher wenn du fifa auf ps2 nicht magst auch net auf psp, das gleiche gilt für pes

  14. #13
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    naja das gilt halt nicht für die PS3 so wie es aussieht...find ich schade,da FIFA wirklich gut is auf der PS3.Hoffe das die FIFA09 besser hinbekommen als 08,da sonst wieder PES darf

  15. #14
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    Auf der PSP PES aber auf der 360 oder PS3 eigentlich Fifa.

  16. #15
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Fifa oder Pro Evolution Soccer?

    Also auf der psp kann fifa mit pes noch nicht mithalten!
    Aber ih hoffe fifa hat sich mit dem bald erscheinenen 09 mühe gegeben!
    Denn fifa 2008 kann mit pro 08 nicht mithalten!

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser: Pro Evolution Soccer oder Fifa?: ich wollte es mal wissen da jeder so einen anderen style hat! ich finde pes besser:rolleyes:

  2. Pro Evolution Soccer 2011 Vs. FIFA 11 (Xbox 360): Hallo Com! Ich möchte mir gerne eines der beiden Spiele für die Xbox360 kaufen und werde beide Spiele noch versuchen Probe zu spielen. Ich...

  3. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  4. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  5. Pro Evolution Soccer 8 (PES 8): Neues PES wieder PS3-Exklusiv ? Es hat den Anschein das das nächste Pro Evolution Soccer wieder exklusiv für die PS3 erscheint. So sagt Seabass,...