Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    Fifa08 Online Problem

    Hey,
    also immer wenn ich online spiele geht alles einwandfrei bis zur 90.Minute. Da kommt dann immer"Es konnte keine Verbindung zum Gegner hergestellt werden". Was könnte das sein? Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Bitte helft mir

    lg Sanjoes

  2. Anzeige

    Fifa08 Online Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Fifa08 Online Problem

    Hey genau das selbe Problem hab ich auch weiss nun auch nicht was ich tun soll

  4. #3
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Fifa08 Online Problem

    ich glaube der gegner geht raus weil er fehrlirt oder du hast router probleme

  5. #4
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fifa08 Online Problem

    Also rausgehen kann nicht sein, weil ich immer gegen einen Freund spiele und der sicher nicht abbricht. Denke das es ein Routerproblem ist

  6. #5
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Fifa08 Online Problem

    ja dann ist was mit dem router fieicht kann es auch überlastung sein vom server

  7. #6
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Fifa08 Online Problem

    Hey stimmt danke bei mir klappts jetzt wunderbar vielen dank

  8. #7
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Fifa08 Online Problem

    bitte schön

Ähnliche Themen


  1. Fifa08 Online Liga: Willkommen im Forum der Forumla-League Bisher angemeldet: 1 tadda11,AC Mailand 2 BeyZade,Barca 3 megaquest,FC Bayern 4 tarc,Liverpool 5...

  2. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  3. FIFA08 online probleme: Hallo ihr lieben ich hoffe hier kann mir jemand helfen, also ich möchte FIFA 08 online Spielen ich habe mir auch schon mein Konto eingerrichte doch...

  4. Fifa08 Online Liga: ich habe eine homepage gemacht nicht besonders professionell aber, dort könt ihr euch für eine online weltmeisterschaft von fifa08 anmelden (für ps3)...

  5. Ethernetkabel Fifa08 ps3 Online: Hi forumla-User/Fifa08 Begeisterte! Will Online wieder die Weltspitze "erklimmen" und würde nur gerne wissen, ob es extra für ps3 ein...