Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    FIFA09 vs PES 09

    Tach,
    Da ich schon viele diskussionen zwischen fifa zocker und pes zocker mit erleben durfte wollte ich euch jetzt ma fragen welches Spiel ist eurer Meinung nach das beste von den beiden!

  2. Anzeige

    FIFA09 vs PES 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: FIFA09 vs PES 09

    So fang dann auch gleich ma an für mich ist pes besser das gameplay´rockt schon ganz schön.
    Kla hat sich fifa09 auf der psp verbessert aber kommt 08 war schon richtig schlecht!
    Nichts gegen fifa hole mir auf der ps3 selber fifa.

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: FIFA09 vs PES 09

    Ähem du weißt das es hiervon schon so einige Threads gab und deiner ist einer davon und weißt du was mit den andren geschah sie wurden Geschlossen.


    Aber egal:mein lieblings Spiel ist Pes weil es schon immer das beste ist und auch immer das beste sein wird

    -----------------------------------------------------------
    Keine Doppelposts

    Ich hasse Doppelposter!!!

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: FIFA09 vs PES 09

    Verstehe nicht wenn deine geschlossenwerde das du immer wieder die aufmachst.
    und dazu auch noch doppelpots manche verstehe ich wirklich nicht .
    Und noch dazu wenn man die SUFU benutzt finden man das hier: http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...oder-fifa-7473

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: FIFA09 vs PES 09

    Wir haben schon einen Thread zu beiden Spielen.

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. Fifa09 Tunier: Hi ich möchte ein Fifa 09 Tunier machen.Wer mitmachen will soll sich hier mit seiner Mannschaft anmelden. Meine iD ist: MikeThe0wner Meine...

  2. FIFA09 für PC: Hallo! Ich habe mir ein FIFA09 für PC gekauft, jetzt will ich die Tatatur-Maus Steuerung ausprobieren, jetzt stelle ich die ein, aber es wird...
  3. FIFA
    gif fifa09

    gif fifa09: Hey, hat jemand eine nette gif-datei mit einem zusammenhang von fifa09? wäre nett, wenn ihr mich irgendwie weiterleitet... danke im vorraus

  4. fifa09^^: moinsen leutz, ich wollte mal eure meinung hören: ICH BIN JA MAL SOWAS VON ENTTÄUSCHT; DA RUFE ICH GESTERN BEI MEINEM SPIELE DEALER AN UND WOLLTE...