Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Filme für PSP downloaden...

    Weiß jemand von euch wo man legal PSP Filme saugen kann.
    Wenn ja bitte Link posten

    Mfg Robin...!!

  2. Anzeige

    Filme für PSP downloaden...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Filme für PSP downloaden...

    hmm so weit ich weiß nur bei your.psp store sind aber nur kurze filme sonst weiß ich nichts wo man die saugen Kahn !

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Filme für PSP downloaden...

    Zitat Robin...!! Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch wo man legal PSP Filme saugen kann.
    Wenn ja bitte Link posten

    Mfg Robin...!!
    also wenn du scho wieder was illegales meinst

    wirds zeit für dich zu gehen und nie wieder zu kommen.....


  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Filme für PSP downloaden...

    Naja da gebe ich die recht OrangE bei solche Sachen verstehe ich auch kein Spaß !

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Filme für PSP downloaden...

    Ich denke auf illegalem wege wirst du nicht fündig werden,aber probier es doch mal anders.
    Mit -->PSP Video 9<--kannst du deine eigenen videos umwandeln und auf die psp laden.
    In diversen (Online-)Läden bekommst du auch andere software,womit du meist auch DVD´s direkt über den pc auf die psp kopieren kannst.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Filme für PSP downloaden...

    wie bekomm ich videos auf psp und ich hab psp video 9 aber ich weiss nicht wie ich sie konvertire bitte sagt ihr mir das schritt für schritt

  8. #7
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: scmwü

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich finde orange und blod or blad solten ihre fresse halten ik gebge robin recht
    und find man solte endlich ma n web site öffnen wo man filme ik wiederhole filme downloaden kann und zwar für nulle
    du solltest mal die rechtschreibung lernen, bevor du da jemanden beleidigen willst

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Filme für PSP downloaden...

    Rechtschreibung ist was schweres, die kleinen KiddeYs sind derer eben nicht mächtig.

    BTT//: d.h. gibt es im Handel auch eine Software dazu zu kaufen das es noch einfacher macht die Videos/Musik oder sonst irgendwas auf die PSP zu ziehen.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Filme für PSP downloaden...

    Na das einfachste ist wenn du die von youtube/ myvideo etc. runterlädst und dann ins PSP Format konvertierst...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Filme für PSP downloaden...

    bei mir will die psp die filme irgendwie nicht abspielen der zeigt an da wären keine drauf

  12. #11
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Filme für PSP downloaden...

    mit welchem programm hast du sie konvertiert?

  13. #12
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Filme für PSP downloaden...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir will die psp die filme irgendwie nicht abspielen der zeigt an da wären keine drauf
    Der Audiocodec muss in AAC und der Videocodec ins mp4 Format.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Filme für PSP downloaden...

    und der film muss in M4V0001 bzw. M4V00002 umbenannt werden

  15. #14
    Mathe_freak

    Blinzeln AW: Filme für PSP downloaden...

    was redet ihr fürn Mist ey.

  16. #15
    Unregistriert

    Cool AW: Filme für PSP downloaden...

    geh in den nächsten Geschäft und kauf es dir legal

  17. #16
    ChillDeluxe

    AW: Filme für PSP downloaden...

    na damit du die filme kucken kannst musste erst MIT der psp auf einstellungen gehen und memory stick formatieren
    , weden zwar alle vorherigen daten gelöscht aber dann geht es ich hatte nämlich das selbe problem

    MFG
    ChillDeluxe

  18. #17
    Unregistriert

    Idee AW: Filme für PSP downloaden...

    alter formatier in bloß nicht ist blödsinn schau auf der seite da wird es dir erklärt :Kein Video Ordner PSP -> PC - portablegaming.de funzt 100% ig

  19. #18
    Da Filminator

    Lächeln AW: Filme für PSP downloaden...

    ich würds mal mit magic psp video converter probieren.einfach free key hole und eingeben.dann zielspeicherort angeben und mono- bzw. stereosound wählen.gewünschte datei auswählen und dann den zweiten MPEG-4 vormat auswählen (auswahl unterhalb vom dateiname).wenn die datei convertiert ist einfach psp mit dem pc verbinden und video/film in <<VIDEO>> von memory stick packen.bei mir hats geklapt.und falls nicht, dann liegt es an der systensoftware!

  20. #19
    Basir

    Lächeln AW: Filme für PSP downloaden...

    Also.
    Wenn du PsP Videos haben willst dann musst du folgendest tun.
    Du musst bei Google Youtube downlowder schreiben dann downlowden.
    Und dann musst du youtube.com holen und eingeben in der Lücke dein lieblings film oder serie .
    Dann also kopierst die seite des filmes und gibt es in youtube downlowder ein also wenn ihr es schon gedownlowdet habt.
    und dann müsst ihr ok drücken dann gehts schon los wenns fertig gedownlowdet is nimmt ein usb stick und schließt es an coumuter und psp an.
    Egal welche farbe dann hol dir euer ordner von psp geht auf Viedeo ordner und haltet die maus gedrückt und drückt die datei also das video ins ornder dann warten dann usb stick raus und auf video drauf und fertig .
    Viel Spaß
    wenn ein problem is nur schreiben

Ähnliche Themen


  1. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  2. Filme & PC-Spiele [S] Filme: 1) Bitte beachten: - Meine Angebote finden sich unter Punkt 2), meine Gesuche unter Punkt 3) - Nur Tausch und Verkauf. Kein Ankauf (außer...

  3. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  4. wo kann man gratis legale filme downloaden: wo kann ich das

  5. Filme Downloaden: Gibt es Seiten wo man kostenlos und Legal ältere Filme downloaden kann?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp filme download

umd filme download

kurz filme fur psp

psp filme runterladen

psp filme download deutsch

psp filme kostenlos downloadenfilme fuer psp runter ladenpsp filme zum herunterladenvideos die ich legal downlowden darf