Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Daumen hoch Final Fantasy Type-0

    So Katze ist aus dem Sack, aus Final Fantasy XIII Agito für PSP ist nun Final Fantasy Type 0 geworden!
    Erscheinen soll das Spiel im Sommer 2011, also noch vor dem heute angekündigten Final Fantasy XIII-2.
    Das FFXIII-Spin-Off ist dabei so groß, dass es zwei UMDs benötigt - das hat bislang kein anderer PSP-Titel geschafft.
    Laut Director Hajime Tabata hat man das Spiel umbenannt, weil man der Ansicht war, dass es Final Fantasy XIII nicht ähnlich genug wäre.
    hier ist auch der erste Trailer


    ------


    Muss sagen finde ich toll und der Trailer ist Spitze
    Dazu muss es wirklich sehr groß sein wenn man ganze 2 UMDs benötigt aber hoffentlich wird es am ende nicht so eine Gurke wie FF13... auch das benötigte viel platz aber gut war es bei weitem nicht

  2. Anzeige

    Daumen hoch Final Fantasy Type-0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Type-0 HD: Square Enix bestätigt Final Fantasy Type-0 HD für PS4, Xbox One und zwar für den Westen! 153682 Weitere Informationen gibt es noch nicht. ...

  2. Verkaufe Final Fantasy Type 0 HD - PS4: 40€ ,Versand geht auf mich.

  3. "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/279.jpg Square Enix hat heute auf deren DKΣ3713 Party angekündigt, Final Fantasy XIII Agito auch für PSP zu...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...