Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gentleman42 gentleman42 ist offline

    Lächeln Firmware 3.30 Fragen

    Hallo ich wollte alles über FW 3.30 wissen deswegen hab ich ein neues Theman eröffnet

    und noch was wann kommt eigentlich ein DOwngrader für FW 3.30 raus weil ich habe gehört das es wieder eine neue FW von Sony rauskommen wird ( FW 3.50 )

  2. Anzeige

    Lächeln Firmware 3.30 Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Firmware 3.30 Fragen

    Zitat gentleman42 Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte alles über FW 3.30 wissen deswegen hab ich ein neues Theman eröffnet

    und noch was wann kommt eigentlich ein DOwngrader für FW 3.30 raus weil ich habe gehört das es wieder eine neue FW von Sony rauskommen wird ( FW 3.50 )
    1.es gibt schon nen thread über 3.30 / 40
    2. kannst du es da stellen
    3. thema closen bitte

  4. #3
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Firmware 3.30 Fragen

    @gentleman42 es wird sehr wahrscheinlich keinen Downgrader für FW 3.30 mehr rauskommen, aber das weiss man noch nicht.
    Und es stimmt das wahrscheinlich bald FW 3.50 draussen sein wird, mehr dazu hier.
    Und wie psp2007 schon erwähnt hat gibt es schon einen/mehrere Threads über dieses Thema, deshalb:


    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Custom Firmware Fragen: Bitte nicht schließen, will nur ein paar Fragen beantwortet haben: Ich habe eine PSP Slim. Wenn ich jetzt einen Magic Stick und einen...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...