Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Firmware

  1. #1
    andre2005 andre2005 ist offline

    Firmware

    Habe gehört das es bald eine neue Firmware rauskommen wird.Wo kann man sie die dann kostenlos runterladen und in welchen ordner muss man das dann reinamchen?

  2. Anzeige

    Firmware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware

    Die FW erscheint erst noch und man kann sie auf yourpsp oder der offiziellen sony psp site downloaden. du packst dann die eboot datei in den ordner psp>game>update. und alles immer gross schreiben.

    mfg KR3W

  4. #3
    andre2005 andre2005 ist offline

    AW: Firmware

    danke
    noch mal eine frage:
    ich habe 3.71 un ich will das dann auf 3.8 machen muss ich dann 3.72 auch noch mal drauf machen weil dann fehlen mir ja dann sachen oder is das von 3.72 auch noch bei 3.8 dabei?

  5. #4
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware

    du kannst direkt von 3.71 auf 3.8 gehen, dir fehlt dann nichts. (man kann auch von 1.5 auf 3.8 gehen, nur macht das keiner --> cfw)

    mfg KR3W

  6. #5
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Firmware

    falls du nicht weißt in welchen ordner die fw 3.80 datei rein kommen soll dann sag ich es dir mal
    die datei muss in den UPDATE ordner rein

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Firmware

    Wenn ihr aber WLAN habt müsst ihr es einfach an machen und dann den schalter links an der PSP hoch>auf Netzwerkaktualisierung>Downloaden>Game>bis ganz unten>Updaten

  8. #7
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware

    ja aber ersmal wlan haben und konfig und der ganze scheiss.....

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Firmware

    Bei mir musste man aber nichts konfig

  10. #9
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Firmware

    ja bei mir musste ich nur mein wlan verbindung neu erstellen und nach dem ich im internet mit der psp war kahm automatisch eine meldung:
    "neues update verfügbar....da musste man nur instalieren und das wars

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Firmware

    Genauso war es auch bei mir

  12. #11
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Firmware

    anders könnte es nicht sein bei dir ^^
    bei jedem ist das so.

  13. #12
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Firmware

    Hallo!

    HAbe auch mal eine Frage zur Firmware 3.80. Ich möchte meine PSP von CFW 3.02 OE auf FW 3.80 (die Offizielle) updaten, da ich die CFW sowieso nie benötige. HAbe mir 3.80 bereits auf Memory Stick mittels WLAN heruntergeladen. DIese scheint auch unter Spiele auf, aber wenn ich diese starte, dann schaltet sich die PSP immer aus und installiert diese nicht.

    Muss ich wenn ich von der CFW auf die offizielle FW will anders vorgehen?

    Danke für die Info

    mfg
    Eric

  14. #13
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Firmware

    hmmm...
    formatier mal deine speicherkarte und versuch es mal wieder neu

  15. #14
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Firmware

    Habe die Karte formatiert. Die FW 3.80 nochmals gesaugt. Unter Spiele X gedrückt - PSP schaltes sich ab und installiert nicht. Habe immer noch CFW drauf

  16. #15
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Firmware

    hmmm merkwürdig
    versuch das doch mal so:
    lade die fw 3.80 mit deinem pc runter und kopier die fw in den "UPDATE" ordner...

  17. #16
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Firmware

    Hallo nochmal!

    Habe die Datei am PC gesaugt - auf Memory Stick - unter Spiele x - PSP schaltet sich ab

    Was kann da sein??

  18. #17
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Firmware

    keine ahnung mehr...hmmmm lass mich überlegen.
    villeicht hasst du im Rec. menü was umgestellt kann das sein?

  19. #18
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Firmware

    Was und wo ist das?

  20. #19
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Firmware

    rec menü ist wenn du deine psp ganz ausschaltes und wieder anschaltes und dabbei dir "R" taste gedrückt hällst...dann scheint das rec. menü...
    aber an deiner stelle würde ich jetz nicht da rein gehen wen ich keine ahnung hätte...wenn du was falsches machst kannst du deine psp bricken

  21. #20
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Firmware

    Ok danke. Na ja dann werde ich mir die CFW wohl einstweilen behalten müssen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...