Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 333
  1. #301
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Firmware-Liste

    ich glaube nicht das man (mit offizieller FW) über USB eine Netzwerkverbindung machen kann, du musst wohl zu einem Freund, der WLAN hat und dir sein PW verrät, gehen.

    Oder gibt es eine Möglichkeit von einem PC, der über ein Kabel eine Verbindung mit dem Internet hat, ein WLAN Signal aussendet ???

  2. Anzeige

    AW: Firmware-Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Firmware-Liste

    Dann erstell eine Netzwerkerbindung^^.

    Mit nem Nintendo USB Connector oder ienem Conector für SONY, ist ganz egal. Ich benutz den von Nintendo sowohl für die PSP als auch für den DS^^.
    Ansonsten gehste halt zu MCes, die haben auch Wlan .

  4. #303
    Marsupilami Marsupilami ist offline

    AW: Firmware-Liste

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Ja.

    Sogar manche mit Datecode 8C sind noch flashbar.

    Allerdings nur die wenigstens...
    woran kann ich das erkennen?
    ausprobieren? Beim ausprobieren kann nix schief gehen, oder?

  5. #304
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Firmware-Liste

    Du kannst es beruhigt testen.
    Passieren kann nix.
    Die PSP lädt dann nur nicht die Installation der Custom Firmware.
    Aber mach dir keine Hoffnungen, meinem Wissen nach sind nur weniger als 1% der 8C PSPs flashbar.

  6. #305
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Firmware-Liste

    Aber natürlich nur, wenn du eine Slim&Light (2000) hast und keine Bright (3000).
    Ich habe btw selbst schon gesehen, wie jemand seine 8C geflasht hat .

    Obwohl das mitlerweile extremst unwahrscheinlich ist...

  7. #306
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Firmware-Liste

    hab ich das richtig verstanden, das ich meine PSP SLim & Light mit OFW 5.02 nicht flashen kann?
    Oder geht das mit Pandora und Magic Stick noch?

  8. #307
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Firmware-Liste

    Doch, doch, sollte funktionieren, aber nur, solange dein Datecode nciht höher als 8B ist, sprich: 8C, 8D, 9A, 9B, ... .
    Den Datecode findest du nicht auf dem Akku, sondern im Akkuschacht .


    mfG

  9. #308
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Firmware-Liste

    bei mir steht 8A, braucht ich da jetzt eine Pandora oder geht das auch ohne?

  10. #309
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Firmware-Liste

    Zitat Gunna Beitrag anzeigen
    bei mir steht 8A, braucht ich da jetzt eine Pandora oder geht das auch ohne?
    ja du brauchst einen Pandora Akku ohne geht es nicht
    mit diesem Tut habe ich es gemacht

  11. #310
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Firmware-Liste

    was gibt es eigentlich für Homebrews ich überlege ob es sich überhaupt lohnt meine PSP zu flashen, gut ich kann Emulatoren drauf machen, aber was gibt es noch für nützliche Homebrews?
    Ist eine CFW überhaupt legal? Ich meine die basieren doch auf den offizielen FW´s und die sind ja nicht OpenSource, sodass es erlaubt wäre sie umzuschreiben und dann zu veröffentlichen.

  12. #311
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Firmware-Liste

    Ist illegal aber dir kann praktisch niemand was nachweisen .
    Es gibt auch lustige Homebrew-Games und Applications, wie PSPTube (Youtube auf der PSP) oder auch die PS1 Spiele, die man auf der CFW ruckelfrei spielen kann.


    MfG

  13. #312
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Firmware-Liste

    ok danke für deine Antwort, werde es mir noch mal überlegen, vllt in den ferien....
    Eine Frage noch :
    Wo kriege ich Homebrews her ?
    Ich habe mal gegoogelt, aber pspsource.de finde ich total unübersichtig, die Homebrews sollten nach Kategorien geordnet sein. Kennt jemand so was?

    EDIT: Noch eine Frage:
    soll ich mir wenn die neuste CFW drauf machen, habe bei pspsource 5.02m33-6 von Dark-Alex gesehn.
    laufen bei der alle Homebrews ?

  14. #313
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Firmware-Liste

    Homebrews findest du hier: PSP News » Alles zur Sony Playstation Portable oder auch hier: PSP Deutsches Playstation Portable Homebrew News Magazin
    Ich finde eher zweiteres besser. Auf beiden Seiten werden aber auch ganz normale News zur PSP veröffentlicht.

    Die 5.00 M33-6 ist super. Es wird alles von Sony angebotene unterstützt ud Homebrews + ISOs and tha Rest funktionieren auch bestens .

  15. #314
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Firmware-Liste

    danke für die Seiten werde ich mir mal anschauen

  16. #315
    anko13 anko13 ist offline
    Avatar von anko13

    Unglücklich AW: Firmware-Liste

    ehy ich hab slim&lite was für eigenschaften hat das letzt was du in rotgeschrieben hast?

  17. #316
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Firmware-Liste

    Zitat anko13 Beitrag anzeigen
    was für eigenschaften hat das letzt was du in rotgeschrieben hast?
    bin mir nicht sicher, was du meinst. Wenn du die Liste auf der 1.Seite meinst, dann:

    Zitat special-X Beitrag anzeigen

    Rot: keine Homebrews und kein Downgrade möglich

    Grün: Homebrews und Downgrads sind möglich

    Orange: Nur Homebrews sind möglich
    steht da schon die Antwort auf deine Frage.

    Gunna

  18. #317
    anko13 anko13 ist offline
    Avatar von anko13

    Frage AW: Firmware-Liste

    wie ich schon geschrieben hab ein slim&lite ich hab es vor zwei tagen oda so bekommen und ich möchte wissen was für eigenschaften das neuste 4.01 hat
    ^^

  19. #318
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Firmware-Liste

    die neueste orginal Firmware ist die 5.50
    Hier siehst du was darin enthalten ist
    und Hier kannst du 5.50 runterladen falls du noch 4.01 hast

  20. #319
    anko13 anko13 ist offline
    Avatar von anko13

    AW: Firmware-Liste

    Zitat anko13 Beitrag anzeigen
    wie ich schon geschrieben hab ein slim&lite ich hab es vor zwei tagen oda so bekommen und ich möchte wissen was für eigenschaften das neuste 4.01 hat
    ^^





    okay es ist nicht das neuste aba das war net meine frage okay? ich möchte bloss wissen was die kannn und was net o.O

  21. #320
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Firmware-Liste

    Offizielle PlayStation-Website: Systemsoftwaredort findest du alles was in jeder Firmware von 2.01 bis 5.50 enthalten war

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii-Games Liste: 0-9 8 Ball All Stars A Action Girlz Racing Agatha Christie: Und Dann Gabs Keines Mehr Agent Hugo: Lemoon Twist Alan Hansens Sports Challenge...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Release Liste: Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine aktuelle Release-Liste für Österreich (Europa) finde? z.B.: habe ich heute im Österreichischem Magazin...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie erkenne ich firmware 3.70