Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 333
  1. #41
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Firmware-Liste

    3.50 geht doch jetzt zum downgraden oder nicht?
    also wii user die liste muss geupdatet werden

  2. Anzeige

    AW: Firmware-Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Firmware-Liste

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    3.50 geht doch jetzt zum downgraden oder nicht?
    also wii user die liste muss geupdatet werden
    ja man kann sie jetzt downgraden

  4. #43
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Firmware-Liste

    kann mir jetzt mal jemnd sagen wo ich 3.50 herbekomme. bei google find ich zwar 3.50 aber meine psp erkennt sie als 3.03

  5. #44
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Firmware-Liste

    So die Firmware-Liste wurde jetzt von mir auf den neuesten Stand gebracht.

    @deninho1 schau doch einfach mal hier nach.
    Dann gehst du unten auf "Ich stimme zu" und der Download beginnt.

  6. #45
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Firmware-Liste

    das ist aber 3.03

  7. #46
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Firmware-Liste

    Ähm nein, ich hab's gerade auf meiner PSP ausprobiert und es ist 3.51, sry für den falschen Link.
    Hier gibt es die Firmware 3.50 zum Download, ich hab's getestet und es stimmt.

  8. #47
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Firmware-Liste

    neue firnware über netzwerkaktualiesierung :3.52.
    Es wurden wieder einmal weitere Sicherheitslücken gestopft und neue Playstation Netzwerktitel hinzugefügt.

  9. #48
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Firmware-Liste

    Ich hoff mal dass bald ein Downgrader für die FW 3.51 rauskommt... ich hab mir ne PSP gekauft auf der diese Firmware drauf war und will jetzt die FW 3.52 M33 draufmachen aber muss dafür erstmal auf FW 1.5 downgraden...

  10. #49
    Mitmischer 1703 Mitmischer 1703 ist offline
    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    ach was
    wieder blos sicherheitslücken gestopft sonst nix.....

    die verarschen doch blos ^^

    bei anderen fw stand auch viel dran drin war aber nix.....


    ahja was heißtn dieses Renommee-Modifikator: 1 ^^
    Genau, was ist der Renommee-Modifikator?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn ich firmware in psp/game/update tue steht dort defekte daten
    bitte um hilfe
    Ich nehme immer die Netzwerkaktualisierung von der PSP. Da kommen die neuen Firmwares vielleicht später raus aber dann nicht defekt!

  11. #50
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Firmware-Liste

    http://www.forumla.de/f-internes-ank...-renommee-5886

    gehört aber eigentlich nicht hier herein!!!

    man kann auch einfach die upgrades von der yourpsp seite ziehen, da sind sie auch nicht defekt

  12. #51
    sondafreak sondafreak ist offline

    AW: Firmware-Liste

    jo ich hab firmware 3.40 drauf un hab dafür nen 30er bezahlt quasi als umbau oder mod wie auch immer sich das schimpf sagt mir jetzt nit ich hätte das auch allein machen können das flashen..gruß

  13. #52
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Firmware-Liste

    Du meinst 3.40 OE-A richtig?

  14. #53
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Firmware-Liste

    naja kommt drauf an welche firmware du vorhin gehabt hast
    wenn es eine bis 3.50 war hättest du das alleine auch machen können

  15. #54
    Basta91 Basta91 ist offline
    Avatar von Basta91

    Was sind eigentlich diese firmwares ?

    Hi leute bin neu hier und ich überlege mir ob ich mir in nächster zeit auch eine PSP hole

    als ich im forum ein bischen rum geguckt habe wurde überall dieses wort firmware erwähnt aber was ist das eigentlich?

  16. #55
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Was sind eigentlich diese firmwares ?

    Das ist das sozusagen "Betriebssystem".

  17. #56
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Firmware-Liste

    hey ich hab eine problem ich hab mir die firmwear 3.40 auf meine psp gemach aber ich will jetzt firmwear 3.52 wie mach ich die drauf ????

  18. #57
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Firmware-Liste

    Du meinst wohl 3.52 m33!

    Dafür musst du erst downgraden!Meld dich mal bei mir und ich kann dir einiges erklären und helfen!

    ICQ:422861514

  19. #58
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Firmware-Liste

    Danke, für die Firmware-Liste

  20. #59
    Big-Baus Big-Baus ist offline

    AW: Firmware-Liste

    hey ich hab FW 3.52 aba für diese verson gibt es keine Tools jetzt will ich die version 1.5 wo kann ich die her bekommen ohne zu kaufen?

  21. #60
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Firmware-Liste

    Geht nich!Solltest mal das hier benutzen! Klick

    Achja und das is auch nich zu Zierde!


    Und ich verstehe auch nich,warum leute updaten,ohne sich vorher zu informieren,ob die Firmware gut is!Es is nämlich nich immer so wie alle denken! "Die neuste is auch die Beste"

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii-Games Liste: 0-9 8 Ball All Stars A Action Girlz Racing Agatha Christie: Und Dann Gabs Keines Mehr Agent Hugo: Lemoon Twist Alan Hansens Sports Challenge...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Release Liste: Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine aktuelle Release-Liste für Österreich (Europa) finde? z.B.: habe ich heute im Österreichischem Magazin...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie erkenne ich firmware 3.70