Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Goldeneye-007 Goldeneye-007 ist offline

    Ausrufezeichen Firmwareupdate?

    Kann ich einfach gleich die neueste Frimware 3.10 installieren, oder muss ich noch etwas beachten?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Firmwareupdate?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Firmwareupdate?

    Nein, kannst ohne Probleme installieren, evtl ein voller Akku wäre nett.

  4. #3
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Firmwareupdate?

    Genau, möglichkeiten sind über der seite The official PSP™(PlayStation®Portable) Website oder via USB Kabel auf der PSP zum runterladen, (Über die PSP Wlan selber ist es am einfachsten!) Die letzten Firmwares musst du nicht beachten, nur den akteullen, da der Aktuelle Firmware schon die letzten Updates der alten Firmwares hat.

Ähnliche Themen


  1. Firmwareupdate Version 4.5.0-10U: Update 4.5.0-10U erhältlich. Dieses Update verbessert die Stabilität des Systems und kleinere Anpassungen. Einen Changelog gibt es bisher noch...

  2. PS3 Firmwareupdate mit Abwärtskompatibilität?: play3.de berichtet, dass demnächst Abwärtskompatibilität kommen soll. Hat einer von euch schon gegenteilige Nachrichten oder Dementis gelesen? ...

  3. Firmwareupdate 2.20 angekündigt: diese presse-nachricht hab ich heute geschickt bekommen! sie kündigt erneut ein firmwareupdate an. die meldung, komplett in englisch (sorry, aber...

  4. Firmwareupdate 2.0 für PS3: PS3: Was bringt Firmware v2.00? quelle

  5. Probleme mit dem Firmwareupdate???: Hallo, hab eine umgebaute Wii (wiikey) und ich hab gehört, dass Nintendo offiziel von einem Update abgeraten hat, sofern man eine umgebaute Wii...