Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Flash-Player

  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Flash-Player

    Hi,
    Wisst ihr ob es ein Hombrew gibt, mit dem man sich den Macromedia Flash-player zum Youtube-videos anschauen auf die PSP hohlen kann?
    Ich hab schon gegoogelt, aber nicht wiklich was gefunden.
    Weiss einer von euch da vielleicht was?

  2. Anzeige

    Flash-Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Flash-Player

    Nutze einfach PSPTube
    Damit kannst du von Youtube und anderen Video-Portalen Videos anschaun, in deinen Favoriten speichern und dann später mit dem Homebrew ohne internet wider anschaun.
    (Vorrausgesetzt du hast sie runtergeladen).

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Flash-Player

    PSPTube?
    geht auch für andere portale ala´gametrailers?

    nice, aber wie mach ich das, soweit ich weiß ist man automatisch in youtube oder?

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Flash-Player

    Nein, du kannst mit Select durch die einzelnen Videoportale wechseln.
    Gametrailers ist nicht drin soweit ich mich erinnern kann.

  6. #5
    ice_silver93

    AW: Flash-Player

    oh, schade..
    Wieso gibts denn keinen downloadbaren flashplayer??
    möglich wärs doch.

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Flash-Player

    Vielleicht kriegen die keinen Vertrag zustande? Dann gäbs wieder nur die inoffiziellen Hombrews, das heisst Costomfirmware oder 1.50.

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Flash Player Problem: Abend liebe User :) Also ich broatcaste gerne mal bissle auf Seiten wie uStream, BlogTV etc., aber seit ein paar Tagen hängt sich immer alles auf...

  3. Flash Player für Wii: Ist es möglich einen Flashplayer für die Wii herunter zu laden, damit man z.B. auch Videos von Clipfish,.... anschauen kann? Gruss

  4. adobe flash player 10: hi, ich habe mir gerade den neuen adobe flashplayer 10 heruntergeladen und installiert, aber es will einfach nicht funktionieren. ich benutze firefox...

  5. Flash-Player auf PSP: Hi @ll!! Habe jetzt ma ne Frage. Kann ich eig mit dem Flash-Player auch kleine FlashGames auf der PSP zocken? Wenn ja wie kann ich diese kl....