Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    Flash voll, was löschen?

    Welche plugin datei auf der psp ist der internetexplorer?

  2. Anzeige

    Flash voll, was löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: internet??

    Wie wärs unter Netzwerk ganz rechts?
    Davon abgesehen ist das vielleicht nich GANZ das selbe aber es gibt schon massig Threads zum Thema Internet. Auch wenn dort steht, wie komme ich ins INternet jetzt so gesehen mit Stick und Router, aber das ist ein I-Net "Problem" also denk ich das das dort auch gestellt werden kann.

  4. #3
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: internet??

    ich mus den dringend löschen, da ich speicher platz brauche
    Ich kann nicht mehr auf das menu zu greiffen nur noch die recovery mode funktioniert

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: internet??

    lol... hast du scheisse gebaut. Was wolltest du machen, was ging schief?

  6. #5
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: internet??

    ich wollte das xmb theme free hunter installieren

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: internet??

    OmG kam dann eine Meldung das dein Flash voll ist?

  8. #7
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: internet??

    Scheint wohl so zu sein hast du dir den wenigstens ein Backup gemacht?

    Ich mach immer eins hab ein für 3.03 oe-c und 3.40 oe-a

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: internet??

    Zitat PSP Denzel Beitrag anzeigen
    Scheint wohl so zu sein hast du dir den wenigstens ein Backup gemacht?

    Ich mach immer eins hab ein für 3.03 oe-c und 3.40 oe-a
    Deswegen frag ich ja, sollte man immer vorher machen.

    Ich denke das man wenn man das erste mal dabei ist sollte man doch lesen (steht eign immer überall bei) das man vorher ein flash0 backup machen soll.

  10. #9
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: internet??

    Jo genau!

    Aber es kann auch sein das er nen Theme für 3.03 genommen hat,weil man muss die dannn erst immer kompatiebel machen!


    EDIT: Antwortet der heute noch? Nix gegen dich deninho1

  11. #10
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: internet??

    Wenn er schon Probleme hat... naja wenn er meint. Find ich 'ne sauerei

  12. #11
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: internet??

    Ja wir wollen ihm helfen und meldet sich dannn nich mal geschweige denn ein kleines Danke!

    Naja muss er wissen.

  13. #12
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: internet??

    Sorry für die späte antwort, muss jedes mal den computer neu starten wenn ich in den usb modus will, da der eine steckplatz nach dem gebrauch ausschaltet und den anderen brauch ich für die maus
    Hab nun gemerkt das die dateien nicht für meine firnware sind, hab nun nen flash für 3.50oe-a genommen aber hab zu wenig speicherplatz, welche datei ist also der internet explorer, den den kann ich nicht gebrauchen und braucht sicherlich ne menge platz?
    danke für eure antworten

  14. #13
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: internet??

    3.50 OE-A...?! o_O

  15. #14
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: internet??

    ja die 3.50 OE-A
    welche flashdateien sind nun unötig, wenn man nicht ins internet kann??

  16. #15
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: internet??

    Dafür musste dann Die Topmenu_plugin.rco auseinander nehmen!

    Und ne 3.50 OE-A gibts nich!Vielleicht in deinen Träumen


    Edit: hast nich nich auf unsere Frage geantwortet!

    OmG kam dann eine Meldung das dein Flash voll ist?

    Und

    Jo genau!

    Aber es kann auch sein das er nen Theme für 3.03 genommen hat,weil man muss die dannn erst immer kompatiebel machen!

  17. #16
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: internet??

    klar kam diese fehlermeldung, sonst bräuchte ich nicht mehr speicherplatz
    ich meine natürlich 3.40oe-a

  18. #17
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: internet??

    Tja wie gesagt!

    Nimm die topmenu_plugin.rco selber auseinander oder nim dir ein anderes Theme!
    Gibt noch so viele schöne!

  19. #18
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: internet??

    Hab nun genügend speicherplatz, hab den plugin der kamera rausgenommen, der hintergrund hatte noch keinen Platz aber den hab ich nun eingestellt.Oben rechts fehlt die batterie ist aber nicht schlimm
    Danke für eure Hilfe und das Fluch der Karibik XMB Theme das du gemacht hast PSP Denzel

  20. #19
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: internet??

    Was is mit meine, Theme?

    Edit:es gibt auch andere möglichkeiten um Flash Platz zuschaffen!

    Guck ma hier! Klick mich

  21. #20
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Flash voll, was löschen?

    ich habe nun alles nach der anleitung gemacht, aber umd und homebrews kann ich keine mehr abspielen, wieso geht da nichts mehr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  4. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...