Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    ice_silver93

    Flat Out: Head On

    Ein geniales Game!!


    + Top-Grafik
    + Top-Autos
    + Top-Strecken
    + Top-Crasches


    Einfach nur Genial, ich schätzte mal das KEINER so wirklich am Spiel vorbeikommt

    Die Demo wird ab dem 22. Februar downloadbar sein, auch hier wird darüber diskutiert werden!

  2. Anzeige

    Flat Out: Head On

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Flat Out: Head On

    woher kannst du das schon einschätzen??

    wenn am 22. erst die demo kommt
    und das volle spiel gibt es meines wissens noch gar nicht ^^

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Flat Out: Head On

    Das weiß ich weil es in jeder Spiele-Vorschau gesagt wird!
    Außerdem Spiele ich Flat Out Auf Pc!

    Daher kenne ich die Strecken, auf der psp werden sogar noch mehr verfügbra sein

    PS:
    In Trailer sieht man auch noichs vom Spiel wa?

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Flat Out: Head On

    du kannst nen pc game nicht mit nem psp game vergleichen die steuerung usw. ist völlig verschieden..

    außerdem muss es NIE wie in einem trailer aussehen.. ^^

    aber morgn müsste ja die demo kommen ??

  6. #5
    ice_silver93

    AW: Flat Out: Head On

    Heey?!
    Wo ist denn nun die Demo?
    Ich finde keine!
    Hat jemand einen Link?

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Flat Out: Head On

    es gibt keine demo.. also wars nur nen fake

  8. #7
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Flat Out: Head On

    Offiziell soll die Demo am 22. 2. kommen... Aber heute ist doch schon der 23.! Die sollen sich mal beeilen!

  9. #8
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Flat Out: Head On

    ich denke es gibt gar keine^^

  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: Flat Out: Head On

    Zitat ChainGang03 Beitrag anzeigen
    ich denke es gibt gar keine^^
    jo..war eventuell nen fake oder die kommt im laufe der nächsten wochen noch nach..

    bin ja gespannt wann das spiel dann kommt

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Flat Out: Head On

    Ich hoffe mal das sie kommt das spiel soll am 14 märz erscheinen

  12. #11
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Flat Out: Head On

    wenn des spiel so wie die pc version wird,dan hole ich es mir

  13. #12
    Devil-of-Tora

    AW: Flat Out: Head On

    sooo...vllt hat es ja schon jemand???

    wie findet ihrs?? also ich finde die grafik ist echt gut....und ja..dsa fahrverhalten ist auch gut geworden..macht spaß es zu zoggn und alles zu zerstören ^^

  14. #13
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Flat Out: Head On

    Ja ich habs, werds nachher mal antesten ^^

  15. #14
    ice_silver93

    AW: Flat Out: Head On

    Wo gibts denn die Demo??

  16. #15
    Devil-of-Tora

    AW: Flat Out: Head On

    Zitat Japanmaster Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn die Demo??
    es gibt keine demo...

  17. #16
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: Flat Out: Head On

    tya da wurden wir woll aller reingelegt
    mist!!!!

  18. #17
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Flat Out: Head On

    Naja also ich habs jetzt mal gespielt und muss sagen, mir gefällt das Game so garnicht xD
    Ich find die Steuerung und das Fahrverhalten einfach nur besch....eiden.^^

  19. #18
    ice_silver93

    AW: Flat Out: Head On

    Wo willste denn das Spiel herhaben es ist noch nicht einmal raus!
    Haste die englische Version oder was?

  20. #19
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Flat Out: Head On

    Nö ich hab die Deutsche ^^
    Wenn mir jemand n Screenshot-Plugin für die 3.71 M33-4 gibt, kann ich auch paar screens machen ^^

  21. #20
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Flat Out: Head On

    also ich habs des spiel jetzt auch schon ein bisschen gespiet und muss sagen es macht echt spaß nur die steuerung nervt echt das auto fährt sich teilweise als würde man ohne profil über glatteis fahren....
    aber sonst mach des ding echt Fun!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Flat ohne Sms oder Telefon Flat ?: hi, kann man auch eine Internet Flat am besten mit 500mb bis zur drosselung, aber ohne sms oder telefon flat bekommen ? also das man quasi nur...

  2. Chaos;Head: http://www.forumla.de/clear.gif * Typ: TV, 12 (ca. 25 Min.) * Jahr: 2008 (09.10.2008 bis 25.12.2008) * Genre: Mystery,...
  3. Review Chaos;Head

    Chaos;Head: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1124.jpg Chaos;Head ist eine Anime Adaption des gleichnamigen Spiels von 5pb. Die Geschichte handelt von...

  4. Machine Head: Machine Head ist eine US-amerikanische Thrash-Metal-Band aus Oakland. Im Jahre 1992 wurde diese Band gegründet. Bandmitglieder: Gesang /...

  5. Twisted Metal: Head On: Twisted Metal: Head On http://www.forumla.de/bilder/2006/05/26.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel ...