Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: .flv -> MPEG4

  1. #1
    (^.^) (^.^) ist offline

    Ausrufezeichen .flv -> MPEG4

    Hallo,

    Ich hab mir ein paar Videos von YouTube geholt nun möchte ich diese auf meiner PSP abspielen können.
    Die Videos sind in .flv gibt es einen Konverter der das in MPEG4 konventiert
    Und kann ich die meinem PSP Bildschirm anpassen

    Danke im Vorraus
    MFG
    (^.^)
    ^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen .flv -> MPEG4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: .flv -> MPEG4

    Ich würde da Ganz einfach entweder den Videora iPod converter oder den PSP converter benutzen

  4. #3
    d-irie d-irie ist offline

    AW: .flv -> MPEG4

    ich empfehl dir den wmconverter conventiert eig. ALLES

  5. #4
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: .flv -> MPEG4

    Danke hab mich für wmconverter entschieden
    aber ich kriegs nicht gebacken also:
    Convert to MP4 iPod
    Quality Good
    Priority Normal
    Dann klick ich auf Convert aber der stremt nur 9 sec.
    Kann mir jemand helfen?

  6. #5
    d-irie d-irie ist offline

    AW: .flv -> MPEG4

    hm.. also ich zeigh die zu conventierende datei rein stell datei format und quali ein und dann auf convert klappt super

  7. #6
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: .flv -> MPEG4

    ok klappt aber die qualität ist nicht sooo gut^^

  8. #7
    d-irie d-irie ist offline

    AW: .flv -> MPEG4

    ja das liegt dartan das du es aus youtube hast dann is die quali schon nich so gut und dann noch mal conventieren das zieht dann an der quali

  9. #8
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: .flv -> MPEG4

    Wenn man auf Custom macht welche Einstellung für die PSP ist am besten und platzsparenden?

  10. #9
    d-irie d-irie ist offline

    AW: .flv -> MPEG4

    weiß nich hab keine psp hab das programm nur um mir meien flvs zu mp3 zu machen bloß wußte halt das man auch mpeg4 conventieren kann

  11. #10
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: .flv -> MPEG4

    doch kann man naja mit der Qualität kann man leben Danke =)

  12. #11

  13. #12
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: .flv -> MPEG4

    Danke aber der wmconverter ist um einiges besser
    P.S. Sind Youtube Video's eig. Illegal?
    Also ich mach mich doch nicht Strafbar oder?

  14. #13
    EightBit EightBit ist offline

    AW: .flv -> MPEG4

    also ich kann das programm SUPER (heißt so^^) nur empfehlen
    damit kann man so ziemlich alles umwandeln, ich benutz es auch schon ewig^^

  15. #14
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: .flv -> MPEG4

    Der beste ist PSP Video 9 ; er funktioniert schnell und einfach

  16. #15
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: .flv -> MPEG4


  17. #16
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: .flv -> MPEG4

    Das ist ja mal Geil
    Danke dir
    Jetzt kann ich ja endlich YouTube Videos auf meiner PSP gucken hatte ich mir noch nie gedanken drüber gemacht

  18. #17
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: .flv -> MPEG4

    Zitat Coca Cola Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal Geil
    Danke dir
    Jetzt kann ich ja endlich YouTube Videos auf meiner PSP gucken hatte ich mir noch nie gedanken drüber gemacht
    Ich lad die immer über die PSP runter, dann muss ich nicht viel umwandeln ^^

  19. #18
    Unregistriert

    AW: .flv -> MPEG4

    Any Video Converter ist sehr zu empfehlen. Freeware. Konvertiert alle gängigen Video Formate für PSP.

    Schau mal hier: Any Video Converter - AVI Konverter, MP4 Konverter, FLV Konverter, YouTube Converter

  20. #19
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: .flv -> MPEG4

    Zitat (^.^) Beitrag anzeigen
    Danke aber der wmconverter ist um einiges besser
    P.S. Sind Youtube Video's eig. Illegal?
    Also ich mach mich doch nicht Strafbar oder?
    sie sind legal wenn du sie nur als datei hast aber wenn du sie benutzt ist es illegal ...

  21. #20
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: .flv -> MPEG4

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    sie sind legal wenn du sie nur als datei hast aber wenn du sie benutzt ist es illegal ...
    so ein Blödsinn
    was auch immer du mit "benutzen" meinst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche MPEG4 Festplattenrekorder Tips ?: Hallo. Ich such MPEG4 Festplattenrekorder. Ich hab schon etliche von dem Shop hier probiert : http://www.leben-und-mehr.de/...

  2. PS3 Videos (Mpeg /Mpeg4/fav/Avi/wma usw...) unter Linux anschauen . WIE ?: Hallo zusammen, Ich würde gerne unter Yellow Dog Linux Video Dateien ansehen wie unter Windows (:eek:). Es ist zwar ein Player ( Totem Video...

  3. Suche konventierungsprogramm von mpeg4 zu avi: hallo wie schon in der überschrift gesagt ich suche ein konventierungsprogramm mit dem ich videos von mpeg4 zu avi konventieren kann...giebt es eine...

  4. Bald Mpeg4 auf dem DS abspielbar: es wird momentan an einem Hombrew gearbeitet, mit dem man mpeg4 Filme abspielen kann. Bis jetzt laufen die Filme Langsam und ohne ton. ich finde...