Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hans Hans ist offline

    FM08 auf der PSP?

    Hallo,

    auf fm07.de wurde eine Umfrage gestartet, ob der auch ein "Manager zum Mitnehmen" gewünscht wird.

    Ich sehe das etwas zwiespalzig; denn es wäre schon cool den FM unterwegs zu zocken, aber der jetztige FM (FM07) hat fast schon 3GB, wenn ich mich nicht täusche... Könnte ein Problem werden!

  2. Anzeige

    FM08 auf der PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: FM08 auf der PSP?

    tja, sicherlich wärs ne cooles gimmick - aber meiner meinung nach nicht super notwendig.
    Klar, die hardcore fans wird es freuen.


    Naja, glaubst du, dass die psp version eine axakte copy des PC games ist?
    Das ist nie so und wird auch nie so werden.
    da muss man dann halt an anderen ecken und kanten sparen, um das spiel wieder auf ne umd zu kriegen

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: FM08 auf der PSP?

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    tja, sicherlich wärs ne cooles gimmick - aber meiner meinung nach nicht super notwendig.
    Klar, die hardcore fans wird es freuen.


    Naja, glaubst du, dass die psp version eine axakte copy des PC games ist?
    Das ist nie so und wird auch nie so werden.
    da muss man dann halt an anderen ecken und kanten sparen, um das spiel wieder auf ne umd zu kriegen
    naja da es ein manager spiel ist könnte man eine schlechtere grafik machen
    weil das hauptgeschehen mehr auf simulation ist

    MfG

    ich