Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    Forumla PSP Turnier

    Servus Leute!

    Ich wollte mich mal umhören ob jemand Lust auf ein PSP-Turnier hat?!

    Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen :

    User können sich anmelden, einfach in den Thread schreiben "Ich spiel mit" oder ähnliches.
    Dabei gleich noch angeben in welchen Spielen man antreten möchte

    Am besten also einfach in den Thread schreiben "Ich spiele mit, meine Spiele sind : z.B. Medal of Honor Heroes 2, Need for Speed...usw."

    Sollten sich genügend User für ein Spiel finden (Mindestens 3) können wir für das jeweilige Spiel ein Turnier anlegen.
    Das ganze läuft im KO-System ab.
    Sprich der Verlierer ist raus, der Gewinner kommt weiter.
    Im Moment kläre ich noch ab, ob die Gewinner dann einen Individuellen Benutzertitel in Farbe bekommen


    Also meldet euch!

    mfG Bl4ck

  2. Anzeige

    Forumla PSP Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Forumla`s K.O Turnier!: Hallo Liebe Damen und Herren! Durch die Ergebnisse der Umfrage habe ich gemerkt dass Interesse daran besteht an einem Turnier! Die Teilnehmer...

  2. Wollt ihr ein Forumla Turnier?: Hallo liebe Leute der games und co. Community!!! Pokefan und ich wollen hier ein Turnier starten lassen!!! Damit das auch klappt wollen wir...

  3. Forumla Turnier ! Fifa 09 !: Also ich hab mir grad mal überlegt hier vllt. nen Forumla Fifa 09 Turnier zu veranstalten =) Was würdet ihr davon halten ? & wer würde mitmachen...

  4. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...