Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RnBBoii RnBBoii ist offline

    Frääge weil wegen PSP =)

    hallo erstmal =)
    Also bevor gemeckert wird, ich habe die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden. =)=)

    Ich habe eine frage zur CFW und den Pandora Akku

    Also ich habe eine PSP Slim&Lite mit OFW 4.05
    Model: PSP-2004
    Data Code : 7c

    Und das Original Akku
    Model: PSP-S110

    Könnt ihr mir sagen ob ich eine CFW draufmachen kann (und welche CFW) sowie ein Pandora akku aus dem originalen draus zu machen???

    danke

  2. Anzeige

    Frääge weil wegen PSP =)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Frääge weil wegen PSP =)

    Würde zwar gehen,aber wie und was,wird dir hier keiner Antworten.Solltest mal in nem anderen Forum schauen.!Hier wirst du nicht fündig!

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Frääge weil wegen PSP =)

    Solang nicht über Is*'s gesprochen wird

    CFW ist ja nichts schlimmes.

    Um einen Pandora machen zu können brauchst du eine bereits downgegradete PSP mit CFW. So lang du die nicht hast, gehts leider nicht.

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Frääge weil wegen PSP =)

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Solang nicht über Is*'s gesprochen wird

    CFW ist ja nichts schlimmes.

    Um einen Pandora machen zu können brauchst du eine bereits downgegradete PSP mit CFW. So lang du die nicht hast, gehts leider nicht.
    Geht schon, dazu muss man aber den Akku aufschneiden.
    Nur ist dabei die Quote das der Akku dabei kaputt geht sehr hoch
    Sonst bestell nen Pandora bei Amazon.

  6. #5
    James Potter James Potter ist offline
    Avatar von James Potter

    AW: Frääge weil wegen PSP =)

    Ich dachte man kann auch über Chick-Hen eine FW draufspielen und dann auch einen Pandora erstellen

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Frääge weil wegen PSP =)

    Geht nur wenn die Firmware 5.03 installiert und der Date Code unter 8C ist

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. Ich will/hab keinen Mac, weil...: Bezug nehmend auf sprinttom habe ich dieses Thema eröffnet. Dieses Thema ist eine direkte Weiterführung der Diskussion aus folgendem Thema, da es...

  3. ich liebe meine konsole weil ...: hallo! habe mal nachgedacht wieso ihr eure konsole so bewundert;) habe deshalb den thread aufgemacht. es würde mich interissieren wieso ihr die...

  4. Underdog - Unbesiegt weil er fliegt: Abenteuer - USA 2007 Verleih: Walt Disney Kinotermin: 31.01.2008 Regie: Frederik Du Chau Drehbuch: Adam Rifkin, Joe Piscatella, Craig A....

  5. Weil es Dich gibt: Weil es Dich gibt http://www.forumla.de/bilder/2007/05/552.jpg Titel: Weil es Dich gibt