Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    enyce-ny enyce-ny ist offline
    Avatar von enyce-ny

    Ausrufezeichen Frage: PSP Go Spiele starten nicht mehr ???

    Moin,

    ich habe mir ne PSP Go gekauft bei ebay mit 8 Spiele.
    Da ich auf meiner PS3 PSX Spiele heruntergeladen via PSN haben wollte ich diese auf die PSP Go installieren.
    Ich dachte das das genauso ist wie bei der PS3 da kann man auch mit einen anderen Konto die Spiele Spielen!

    Leider kann ich die anderen 8 Spiel jetzt nicht mehr Starten weil da folgendes steht:
    Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich

    Weiss einer von euch was man da machen kann?

    Ich brauche bestimmt die Account Daten vom Vorgänger aber leider Gottes meldet sich dieser einfach nicht mehr so ne scheiße!

    Hab jetzt das Konto gelöscht dachte das mein Konto von der PS3 übernommen wurde beim Kopieren der PSX Spiele via PS3 leider geht es immer noch nicht da kommt die Fehlermeldung von oben!

    Wurde die PSP Go eigentlich schon gehackt falls ja was ist momentan machbar?
    Gibt es schon eine CFW falls ja wie heißt diese und wie bekommt man diese auf die PSO Go?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Frage: PSP Go Spiele starten nicht mehr ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Frage: PSP Go Spiele starten nicht mehr ???


  4. #3
    enyce-ny enyce-ny ist offline
    Avatar von enyce-ny

    AW: Frage: PSP Go Spiele starten nicht mehr ???

    Da steht nichts darüber drin!

  5. #4
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Frage: PSP Go Spiele starten nicht mehr ???

    ich würde mich erstmal bim psn abmelden und dann sollte es funktionieren

  6. #5
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Frage: PSP Go Spiele starten nicht mehr ???

    nein da kannste nix machen brauchst die account daten von deinem Vorgänger und Wie man Spiele von deiner PS3 auf die PSP läd,damit kenn ich mich leider nicht aus aber meine empfehlung musst einfach wlan an der PSPgo einrichten und dann von der go runterladen geht einfacher.Und MaRo1993 meinte du sollst in den anderen Thread schreiben und keinen neuen aufmachen.



    Edit: nein sie wurde noch nicht gehackt und um die Spiele von deiner PS3 also die PS1 spiele auf der PSP spielen zu können musst du dich auf der PSP auch mit deinen account daten anmelden den bei der PSP geht alles über diese account daten(nix mehr mit sharen.....)

  7. #6
    enyce-ny enyce-ny ist offline
    Avatar von enyce-ny

    AW: Frage: PSP Go Spiele starten nicht mehr ???

    Edit: nein sie wurde noch nicht gehackt und um die Spiele von deiner PS3 also die PS1 spiele auf der PSP spielen zu können musst du dich auf der PSP auch mit deinen account daten anmelden den bei der PSP geht alles über diese account daten(nix mehr mit sharen.....)
    Du brauchst einfach die PSP an der PS3 via USB Kabel anschließen und dann USB Verbindung einstellen.
    Dann das Spiel auswählen Dreieck und kopieren drücken das wars schon!

    Ich habe Ihn jetzt ein paar mal angeschrieben und er meint das er mir diese Daten nicht geben möchte so dachte ich das man eine CFW drauf spielen kann und somit freischalten kann.
    Ich haben einfach nicht erwartet das es so scheiße ist bei der PSP weil ich bei meiner PS3 4 unterschiedliche PSN Konten (z.b. DE, UK, JP, US Store) haben. Da habe ich US und JP Spiele heruntergeladen und alle Spiele funktionieren mit einen Konto egal ob das Spiel von den heruntergeladen wurde oder nicht!

    Bei der PSP Go ist das leider nicht so da musst du immer einen PSN Account haben sonst kommt die Fehlermeldung:

    Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich

    Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und da gibt es einige Sachen aber noch nicht konkretes.
    Bei der alten PSP konnte man seine PSP Spiele auf einen Memory Stick packen und auch von da aus Starten etc. ich dachte das es so bei der PSP Go auch ist!

    ich würde mich erstmal bim psn abmelden und dann sollte es funktionieren
    Das habe ich auch gemacht geht nicht dann habe ich das Konto gelöscht und jetzt ist kein drauf!

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Frage: PSP Go Spiele starten nicht mehr ???

    Damit wär alles geklärt.
    Beim nächsten mal die Suchfunktion verwenden, dann hättest du den Thread über die GO gefunden!

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. Trophäen Problem - Spiele starten nicht mehr: Hey, kann sein das das mit sicherheit schon tausend andere vor mir gefragt haben, aber egal. ich hab meine ps3 zu nem kumpel mitgenommen und hab...

  2. einige PC Spiele Starten nicht mehr: Hey, seit einigen Wochen starten manche PC spiele entweder gar nicht oder es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und man landet wieder auf dem...

  3. Spiele starten nicht mehr..: Hey, ich hab seit einigen tagen ein problem mit einigen PC-Spielen. Ich hab jez mal wieder Penumbra installiert, und wenn ich auf starten gehe...

  4. Spiele starten nicht mehr: Betriebssystem: Windows Vista Systembeschreibung: Fujutsu Siemens Intel Core Quad Q8200 2,33 Ghz;3GB Arbeitsspeicher; 32 Bit-Betriebssystem;...

  5. Manche Wii Spiele gehen bei mir nicht mehr wenn ich sie starten will: Und zwar gestern lief noch alles einwandfrei und heute will ich Mario und Sonic bei den olimpischen spielen spielen kanns einlegen es wird auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zugriff auf ihr konto nicht m

psp go spiele funktionieren nicht mehr