Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Puntja Puntja ist offline

    frage wegen flash, psp slim 2004 datacode 7c

    hallo zusammen

    ich hab eine psp 2004 slim and lite bei ebay gekauft, datacode ist laut verkäufer 7c

    ich hab aber absolut kein plan, welche firmware drauf ist


    was hab ich alles für möglichkeiten, die zu flashen? und was wäre die beste cfw?..

    will damit bissl zocken (mgs peace walker, gran turismo, god of war), psx emulator, paar andere emulatoren usw..

    danke im vorraus..

    bin übrigens ein psp noob, kenn mich mit pc's zwar gut aus, aber mit psp null also wäre cool wenn ihr nicht einfach mit fachbegriffen um euch schmeißt, von denen ich keine ahnung habe

  2. Anzeige

    frage wegen flash, psp slim 2004 datacode 7c

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: frage wegen flash, psp slim 2004 datacode 7c

    Flashmöglichkeiten kann man erst geben wenn man die Firmware weiß.
    Grundsätzlich geht aber der Pandora auf jeden Fall.
    CFW im moment entweder 5.00m33 oder 5.50 GEN-D2/3

Ähnliche Themen


  1. Psp Slim&Lite 3004 Datacode 9c: Hey liebe leser alles jut bei euch? Hab heut eine Psp Slim&Lite 3004 Data Code 9c und blöderweise version 6 irgendwas ! geschenkt bekommen, da...

  2. Sony PSP Slim & Lite PSP-2004 Schwarz oder Weiss (PB & CW): Hi Leute, ich hab PSP in Schwarz (PB) und Weiss (CW) Original verpackt und Nagelneu. Ich denke mal ich muss keine technischen Details oder sowas...

  3. fragen zu nokia 6680 und n70. wegen flash, speicherkarten usw. dringend!: hi ich könnte von nem bekannten folgende handys für kelines geld bekommen. nokia 6680 für 40€ (liest keine speicherkarten) nokia n70 80€ (viel...

  4. Hilfe für Flash MX 2004 gesucht: Naben´d Ich suche hilfe für Flash MX 2004. Genauer suche ich Tutorials fü ein Dynamiy Text der aus der txt geladen werden soll. Vieleicht kann mir...