Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Deregar Deregar ist offline
    Avatar von Deregar

    Frage zu GTA VC Stories

    Hey, ich hab mal ne Frage zu GTA: Vice City Stories.

    Ab einem gewissen Grad im Spiel kann man ja die Betriebe einnehmen, ähnlich wie die Bandenkriege in San Andreas. Meine Frage ist nun:

    In San Andreas, sobald man eine Gang vollkommen ausgeschaltet hatte, griff sie einen auch nicht mehr an. Ist das in GTA: VCS genau so? Soll heißen, wenn ich einer Gang ALLE ihre Gebäude wegnehme, dass sie dann aufhören, mein Imperium anzugreifen??

    Danke im Vorraus für die Antworten.

  2. Anzeige

    Frage zu GTA VC Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Frage zu GTA VC Stories

    ja die hören nach einer zeit auf glaube ich.
    bei mir war das so

  4. #3
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Frage zu GTA VC Stories

    Wenn du alle Betriebe eingenommen hast, greifen sie dich immer noch an. Es gibt einen Trick, mit dem sie dich überhaupt nicht mehr angreifen. Er funktioniert auch, wenn du noch nicht alle Betriebe einer Gang hast.

    Du musst einen betrieb erobern und dann speichern. Beende das Spiel und starte es neu. Der Spielstand wird geladen. Nun werden deine Betriebe nicht mehr angegriffen, bis du wieder einen gegnerischen Betrieb angreifst!

    Sonst noch fragen zu dem Spiel?

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas Stories: Hallo, ich weiss nicht ob es schon so einen Theard gibt, wenn ja einfach löschen. Ich wollte euch fragen wie ihr es finden würdet wenn Rockstar...

  2. GTA San Andreas stories PSP: Hey ich hoffe es gab sowas hier nochnich, habs jedenfalls in der suche net gefunden... Quelle: Spiele Radar Es gab ja schon viele Gerüchte...

  3. Bedtime Stories: quelle: kino.de ganz lustig, aber auch nicht mehr..da fehlt das gewisse etwas

  4. gta sanandreas stories: hallo,ich hab im internet ein foto von gta sanandreas stories gesehen hier ist die internet adresse guckt etwas nach...

  5. gta vice city stories cheat device,frage: hab cheat device drauf,funzt aber nicht,könnte es daran liegen,dass ich fw 2.71 se-c hab,oder weil ich v.4 von devhook hab,version 4 is die...