Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Siddie Siddie ist offline

    Frage zu PlayStation Network Collection: Puzzle

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu der Puzzle Collection.
    Ist das Lemmings Spiel darauf dasselbe wie man es auch als UMD kaufen kann, oder ist es ein anderes? Zum Beispiel das, was es auch für die PS3 aus dem Store gibt?

    Siddie

  2. Anzeige

    Frage zu PlayStation Network Collection: Puzzle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem): Wenn ich mich bei Offizielle PlayStation-Website einlogge, und zum Beispiel "Mein Konto" einsehen möchte, komme ich immer zu der selben Seite. Und...

  2. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  3. Frage zum Playstation Network: Also ich wollte mich nur mal erkundigen ob das PS-Network wirklich komplett gratis ist...und ob es auch kostenlos ist wenn man sich für online gaming...

  4. Playstation Network: HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind. Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen. Und kann mir jemand...

  5. Playstation Network: HAllo, meine PS3 ging kaputt, ich hab sie eingeschickt und habe eine neue bekommen:-D So weit so gut. JEtzt möchte ich mich aber gerne...